MM-Event-Forum
http://www.mm-event.de/mmforum/

Badestelle an der Sieg
http://www.mm-event.de/mmforum/viewtopic.php?f=24&t=3306
Seite 1 von 1

Autor:  fritzi [ Sa 11. Aug 2012, 08:44 ]
Betreff des Beitrags:  Badestelle an der Sieg

Hallo,
hab in einem anderen Forum mal gelesen, dass es an der Sieg eine Stelle gibt, an der man mit den Pferden ins Wasser gehen kann. Auf Nachfrage hab ich leider keine Antwort bekommen wo das genau ist.
Kennt jemand von Euch diese Stelle? Oder weiß jemand eine andere Möglichkeit, wo man mit Pferden ins Wasser kann?

Autor:  Puccini [ Sa 11. Aug 2012, 22:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Badestelle an der Sieg

Hallo, haben selbst mal nach einer Stelle gesucht und wurden immer darauf hingewiesen, dass die Sieg und die angrenzenden Ufer unter Naturschutz stehen und daher das Baden mit Pferden nicht erlaubt sei. Würde mich mal an den Rhein-Sieg-Kreis wenden.

Viel Erfolg!

Gruß

Autor:  Quasar [ So 12. Aug 2012, 11:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Badestelle an der Sieg

Nicht so tief wie die Sieg, aber zum "Wasser-üben" durchaus geeignet ist die Wasserdurchfahrt auf dem Kutschplatz in Eiershagen, oder die Bröl etwa in der Mitte zwischen Lutz Leckebusch und Rossenbach.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/