MM-Event-Forum
http://www.mm-event.de/mmforum/

Geschicklichkeit und Gelassenheit
http://www.mm-event.de/mmforum/viewtopic.php?f=24&t=3390
Seite 1 von 4

Autor:  fritzi [ Fr 5. Okt 2012, 06:06 ]
Betreff des Beitrags:  Geschicklichkeit und Gelassenheit

Gibt es hier Leute, die Interesse haben nächstes Jahr gemeinsam was mit den Pferden an Geschicklichkeit, Gelassenheit oder ähnliche Spielchen zu machen?
In unserer Gegend wird ja nicht wirklich was in die Richtung angeboten, also müssten wir selbst was organisieren, wenn genug Interessenten da sind. Muss ja kein Turnier sein.

Autor:  Heike12 [ Sa 6. Okt 2012, 19:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Geschicklichkeit und Gelassenheit

Hallo, wir haben auch Interesse und würden ggfs. mit zwei Pferden teilnehmen. Die Pferde stehen in der Nähe von Morsbach.

Viele Grüße Heike

Autor:  Corinna [ So 7. Okt 2012, 23:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Geschicklichkeit und Gelassenheit

Ich hätte auch auch Interesse, komme aus Windeck, Grenze Waldbröl :D

Autor:  Karissima [ Mo 8. Okt 2012, 07:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Geschicklichkeit und Gelassenheit

Ich hätte auf jeden Fall auch Interesse, komme aus Wiehl ;)

Autor:  fritzi [ Di 9. Okt 2012, 10:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Geschicklichkeit und Gelassenheit

Super! Was haltet Ihr davon, wenn wir das nächste Frühjahr ins Auge fassen.
Wir könnten und irgendwo treffen, ein paar Spiele machen und anschließend schön zusammen grillen.
Hat einer von Euch einen Reitplatz, den wir nutzen könnten?

Autor:  Corinna [ Do 11. Okt 2012, 08:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Geschicklichkeit und Gelassenheit

Ich habe einen kleinen Platz 13X30m Hängerparklätze vorhanden (ohne drehen zu müssen ;-) )

Autor:  nadine_1603 [ Do 11. Okt 2012, 08:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Geschicklichkeit und Gelassenheit

Ich hätte auch interesse.

Autor:  Auntie [ Do 11. Okt 2012, 10:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Geschicklichkeit und Gelassenheit

Wir haben auch Interesse, allerdings halte ich unseren Platz eher für ungeeignet. Du kennst ihn ja.

Autor:  Corinna [ Do 11. Okt 2012, 20:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Geschicklichkeit und Gelassenheit

Jetzt sinds ja doch schon ein paar Leute, da ich keinen von euch kenne...solln wir uns nicht mal treffen? Könn wir auch gerne bei mir machen und ihr schaut euch den Platz mal an :)

Autor:  fritzi [ Fr 12. Okt 2012, 06:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Geschicklichkeit und Gelassenheit

Hey Corinna,
das ist ja ein super Angebot. :-)
Ein Treffen finde ich gut. Sag doch mal einen Termin, wann es bei dir passt und jeder der Lust hat kommt einfach dazu.
An einem Wochenende wäre vielleicht gut.
VG Fritzi

Seite 1 von 4 Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/