MM-Event-Forum
http://www.mm-event.de/mmforum/

Sattlermeister Peter in Nümbrecht
http://www.mm-event.de/mmforum/viewtopic.php?f=24&t=3829
Seite 1 von 1

Autor:  Quasar [ Mo 19. Nov 2012, 10:19 ]
Betreff des Beitrags:  Sattlermeister Peter in Nümbrecht

Am 3. Dezember vormittags kommt Sattlermeister Peter aus Siegen zu mir nach Nümbrecht, um die Passform meines Sattels zu überprüfen. Vielleicht möchte sich noch jemand dranhängen, um die Anfahrt zu teilen? Herr Peters ist u.a. vereidigter Sachverständiger in Sattelfragen, ich halte ihn für sehr kompetent.

Autor:  Auntie [ Mo 19. Nov 2012, 11:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sattlermeister Peter in Nümbrecht

Habe meinen Männe mal gefragt, wäre dann aber "Deine Sache", das bei uns zu übernehmen, weil wir zur Arbeit müssen. :D

Autor:  Quasar [ Di 20. Nov 2012, 11:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sattlermeister Peter in Nümbrecht

Klar, kann ich machen. Lass uns mal telen deswegen.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/