MM-Event-Forum
http://www.mm-event.de/mmforum/

Kindergeburtstag!
http://www.mm-event.de/mmforum/viewtopic.php?f=24&t=413
Seite 1 von 1

Autor:  Bienchen [ Di 12. Aug 2008, 13:51 ]
Betreff des Beitrags:  Kindergeburtstag!

Hallo! Meine Schwester hat bald Geburtstag und will diesen natürlich auf einem Reiterhof feiern, ist ja auch was tolles ;-) Nun die Frage an euch: Welche Reithöfe/Reitanlagen/Ferienhöfe kennt ihr hier in der Umgebung, die sowas anbieten? Meine Schwester wird 6 Jahre alt...
Über Antworten bedanke ich mich im Vorraus!

lg

Autor:  Gitte [ Di 12. Aug 2008, 18:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kindergeburtstag!

Hallo, habe mal gelesen dass der Ponyhof Hübender was anbietet. Die haben auch ne Homepage, schau doch da mal rein. LG Gitte

Autor:  Doris [ Mi 13. Aug 2008, 09:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kindergeburtstag!

Hallo, ich glaube Gut Ommerrith bietet auch so was an
LG Doris

Autor:  Doris [ Mi 13. Aug 2008, 09:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kindergeburtstag!

Soll natürlich Ommerroth heißen :)
lg Doris

Autor:  Blumi [ Mi 13. Aug 2008, 10:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kindergeburtstag!

Hi Lara,

soviel ich weiß´ bietet das Sylvia Lohmann in Steffenshagen auch an. Da könntet ihr wenigstens direkt bei euch im Stall bleiben.

Ganz liebe Grüße :)

Angelika

Autor:  nadine* [ So 17. Aug 2008, 14:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kindergeburtstag!

Hallo,
unsere Tochter war in den Sommerferien auf dem Reithof der Familie Wörner in Wenden-Schönau. Ihr hat es dort sehr gut gefallen und bei denen kann man auch den Kindergeburtstag feiern.
(http://www.reiterhof-woerner.de).

Viel Spaß beim Feiern, Nadine :)

Autor:  Jacky0083 [ Do 4. Jun 2009, 13:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kindergeburtstag!

Ab diesem Jahr bieten wir auch in Haus Selbach an, den Kindergeburtstag bei uns zu feiern.

Wir nehmen die Kinder mit auf einen ca. 2 Std Spaziergang mit Schnitzeljagd und auf der Strecke dürfen dann alle Kinder die möchten auf den Ponys reiten.

Nach Bedarf werden dann am Stall Bänke aufgestellt um mit den Kindern Kuchen zu essen (muss selber mitgebracht werden) oder wir organisieren ein Picknick im Wald (Getränke etc. werden dann mit dem Auto dorthin gebracht).

Auch bei schlechtem Wetter können die Kinder reite (wir haben eine Halle) und wir veranstallten verschiedene Spiele in der Reithalle.

Mehr Infos unter http://www.haus-selbach.de oder bei Jacqueline Hacet 0170/2826088

Autor:  tina [ Do 4. Jun 2009, 13:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kindergeburtstag!

Hallo!

Unsere Tochter(5 Jahre) hat dieses Jahr Anfang Mai ihren Kindergeburtstag in Nallingen gefeiert und das war super! Alle Kinder waren glücklich es war gut organisiert und ich war nur mit anwesend(hätte ich aber auch nicht gemußt)und mußte nix machen. Und teuer war es auch nicht. Zuhause hätte ich es nicht billiger oder besser machen können. Ich fand es toll das, das so super gemacht wurde mit den Kindern.

tina

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/