MM-Event
Forum / Pinnwand Chat Terminkalender MM-Event Home Linkliste Archiv Reiten in Oberberg KPSV Oberberg
Aktuelle Zeit: Fr 20. Apr 2018, 15:43

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wichtig
BeitragVerfasst: Mo 16. Dez 2013, 21:35 
Offline

Registriert: So 28. Nov 2010, 20:53
Beiträge: 51
Hallo liebe Pferde Besitzer in Wiehl Brächen wurde wieder der komische LKW gesehen und die Leute haben sich die Pferde auf einer Weide angeschaut udn Fotografiert
Ich versuche ein Bild von dem LKW hoch zu laden


Dateianhänge:
LKW.jpg
LKW.jpg [ 52.83 KiB | 2763-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wichtig
BeitragVerfasst: Mo 16. Dez 2013, 21:39 
Offline

Registriert: So 28. Nov 2010, 20:53
Beiträge: 51
...noch ein Bild.


Dateianhänge:
LKW2.jpg
LKW2.jpg [ 67.15 KiB | 2762-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wichtig
BeitragVerfasst: So 19. Jan 2014, 10:43 
Offline

Registriert: Sa 8. Mär 2008, 00:33
Beiträge: 41
Wohnort: engelskirchen
hallo,
am 03.januar war dieser wieder an LKW an der gleichen stelle ich hab ihn angesprochen und er versteht nur slowenisch,was auffällig war das er einen notizblock auf dem schoß hatte und notizen machte,die pferde waren zu dem zeitpunkt auch auf der wiese.die polizei ist über diesen LKW fahrer informiert und eine große bitte wenn einer diesen LKW wieder sieht bitte sofort bei der polizei anrufen.danke euch


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de