MM-Event-Forum
http://www.mm-event.de/mmforum/

Job gesucht! Stallarbeit, Reiten etc.
http://www.mm-event.de/mmforum/viewtopic.php?f=24&t=4395
Seite 1 von 1

Autor:  lovewhisky [ Sa 3. Mai 2014, 20:46 ]
Betreff des Beitrags:  Job gesucht! Stallarbeit, Reiten etc.

Hallo,
Ich versuche auf diesem Wege vielleicht einen Stall (Privat oder mit Einstallern) zu finden der eine Halbtagskraft sucht! Ca. von 8 bis 14 Uhr
zu mir:
bin diesen Mai mit meinem Abitur fertig! möchte eine Zeit überbrücken bis vorraussichtlich 2015 mein Studium anfängt, habe seit vielen Jahren eigene Pferde, reite Dressur und Springen und bin regelmäßig auf Turnieren. Ich mache jegliche Arbeit die im Pferdestall anfällt, muss nicht unbedingt reiten, könnte ich aber machen.
Ich suche eine Flexible arbeit in einer netten Umgebung und das Gehalt ist absolut verhandelbar!
Habe ein eigenes Auto und wohne in 53809 Ruppichteroth
Email: lovewhisky@web.de

Autor:  Hjella [ So 22. Jun 2014, 20:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Job gesucht! Stallarbeit, Reiten etc.

Hey
Wie ist denn deine Vorstellung bezüglich Stundenlohn? Lg

Autor:  lovewhisky [ So 22. Jun 2014, 20:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Job gesucht! Stallarbeit, Reiten etc.

Ab mindestens 8€ Netto, möchte mindestens 20 std im Monat arbeiten.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/