MM-Event-Forum
http://www.mm-event.de/mmforum/

Lehrgänge und Hafiturniere
http://www.mm-event.de/mmforum/viewtopic.php?f=24&t=54
Seite 1 von 1

Autor:  Banane [ So 9. Mär 2008, 15:25 ]
Betreff des Beitrags:  Lehrgänge und Hafiturniere

Hallo zusammen :) ich bin äußerst interessiert an möglichst vielen Lehrgängen teilzunehmen, egal zu welchem thema (dressur, springen, doppellonge, bodenarbeit...) sowohl praktisch als auch nur theoretisch.

Außerdem interessiere ich mich stark für spezielle Haflingerveranstaltungen und Turniere.

Ich würde euch bitten, wenn euer Stall ähnliches anbietet, dies hier einzustellen oder mich persönlich per E-Mail zu kontaktieren (kimmey.banane@gmx.de). ;)

Danke an Alle :mrgreen:
*Banane*

Autor:  Bienchen [ Mi 12. Mär 2008, 14:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Lehrgänge und Hafiturniere

Hey!

Also ich kenne das Hafiturnier in Bekum, das findet meistens immer Anfang Mai statt. Ich bin früher selbst mal dort gestartet und mir hat das seeeeehr gut gefallen :) Ich glaube dort kann man bis zur Klasse M starten, bin mir aber nicht ganz sicher ^^ Werden wirklich sehr tolle und interessante Sachen angeboten wie zB Geschicklichkeitsprüfungen oder E-Springen und E-Dressur kombiniert usw. Also ich kann's nur empfehlen. Und dann kenne ich noch einen Stall in Wermelskirchen, der macht auch immer Hafiturniere, allerdings weiß ich nicht, wie der genau heißt und wann dort wieder eins stattfindet, aber MM wird darüber noch berichten, bei Turniertermine oder so :)

LG Lara

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/