MM-Event-Forum
http://www.mm-event.de/mmforum/

GHP 2009
http://www.mm-event.de/mmforum/viewtopic.php?f=24&t=610
Seite 1 von 1

Autor:  haffipony [ So 9. Nov 2008, 12:22 ]
Betreff des Beitrags:  GHP 2009

:?:
Hallo,
wer weis wo im kommenden Jahr die GHP Prüfungen abgenommen werden? evtl mit vorbereitungskurs? gut wäre im oberbergischen kreis...
lg vanessa

Autor:  Sun-Flower [ So 9. Nov 2008, 14:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: GHP 2009

hey,
das weis ich zwar leider net, aber ich hätte da auch interesse dran... und nen vorbereitungskurs wär echt klasse...
lg

Autor:  Nathalie [ Mo 10. Nov 2008, 14:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: GHP 2009

Bei den Fun-Days in Niederbröl machen Thomas und Andrea wieder sowohl GHP an der Hand als auch unterm Sattel. Ob`s irgendwo nen Vorbereitungskurs gibt???? - keine Ahnung!
LG

Autor:  haffipony [ Mo 10. Nov 2008, 19:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: GHP 2009

habe heraus gefunden dass der listerhof in meinerzhagen sowohl einen vorbereitungstag und alle drei ghps im juni 2009 anbietet.
die bieten auch das wanderreitabzeichen usw. an.
aber wenn ihr noch was wisst, bitte mailen, danke,
vanessa

Autor:  Fredda [ Fr 5. Jun 2009, 20:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: GHP 2009

Hallo Haffipony

Am 4. Juli findet beim Reitverein Horse & Friends Erblingen e.V. eine geführte und gerittene GHP statt.Eine Woche vorher (27. Juni)
kann man dort , gegen ein kleines Entgeld, auch üben.
Weitere Infos auf http://www.horse-friends-erblingen.de

Autor:  haffipony [ Do 11. Jun 2009, 17:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: GHP 2009

och schade, hab grad mal geschaut, das is von uns aus 50km. das is mir leider zu weit mit meinem kleinen zum fahren....

lg und danke für den hinweis, haffipony

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/