MM-Event-Forum
http://www.mm-event.de/mmforum/

Reitstall Mittelagger
http://www.mm-event.de/mmforum/viewtopic.php?f=24&t=646
Seite 1 von 1

Autor:  Nana [ Mo 24. Nov 2008, 11:48 ]
Betreff des Beitrags:  Reitstall Mittelagger

Hallo,

weiß jemand von euch, was momentan mit dem Reitstall in Mittelagger passiert (das ehemalige Gestüt Pack)?

Habe bisher nur gehört, dass die Halle mit den Stallungen verkauft wurde und dass dort jetzt fleißig renoviert wird..
Und eine Bekannte von mir wurde (von jemand dort auf dem Hof) beim Spazierengehen angesprochen, ob ihre Tochter dort nicht Unterricht nehmen wollen würde..

Entsteht dort jetzt eine Art Reitschule? Oder ein Pensionsstall?

Würde mich sehr über Infos freuen (gern auch per PM)..

Liebe Grüße, Nana

Autor:  CowgirlJenny [ Mo 24. Nov 2008, 12:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Reitstall Mittelagger

Hallo
Also meine Nachbarn haben mir erzählt, daß eine Reitlehrerin vom Baldenberg die Halle und diverse Stallungen gekauft hat und da jetzt Unterricht für Kinder auf Ponys gibt.
Mal sehen was da noch so passiert. Bin mal gespannt :)
Gruß Jenny

Autor:  Nana [ Do 12. Feb 2009, 21:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Reitstall Mittelagger

..mittlerweile mehr Infos vorhanden??

Autor:  dieMichi [ Mi 15. Apr 2009, 20:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Reitstall Mittelagger

Das ehemalige Gestüt Pack in Mittelagger ist mittlerweile ein Tierpark für Behinderte haubtsächlich.
Dort gibt es therapeutisches Reiten und auch der Kontakt zu anderen Tieren z.b. Schafe soll den meist Kindern und Jugendlichen das Leben und den sozialen Umgang erleichtern.

Autor:  Citty [ Do 16. Apr 2009, 13:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Reitstall Mittelagger

dieMichi hat geschrieben:
Das ehemalige Gestüt Pack in Mittelagger ist mittlerweile ein Tierpark für Behinderte haubtsächlich.
Dort gibt es therapeutisches Reiten und auch der Kontakt zu anderen Tieren z.b. Schafe soll den meist Kindern und Jugendlichen das Leben und den sozialen Umgang erleichtern.



Das find ich ja mal cool! 8-)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/