MM-Event-Forum
http://www.mm-event.de/mmforum/

Reiterferien für Kinder ab 7 Jahre gesucht!!??
http://www.mm-event.de/mmforum/viewtopic.php?f=24&t=693
Seite 1 von 1

Autor:  steffi-bensch [ Sa 3. Jan 2009, 21:32 ]
Betreff des Beitrags:  Reiterferien für Kinder ab 7 Jahre gesucht!!??

hallo,
ich suche für meine recht selbstständige 7-jährige Tochter Reiterferien für Ostern hier in der Umgebung mit netten Pferden/Ponys und netten Betreuern. Sie reitet seid einem Jahr einmal die Woche, also noch Anfängerin. Viel können wir uns allerdings nicht leisten (max. 200€ für die Woche, wenn überhaupt *seufts*)
Hat hier jemand einen Tipp, ob es hier in der Nähe so etwas gibt (auch gerne Westerwald, Rhein-Sieg.Kreis etc...)
Danke!!!!!

Autor:  2Fjordis [ So 4. Jan 2009, 08:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Reiterferien für Kinder ab 7 Jahre gesucht!!??

Frag mal bei Familie Jansen in Morsbach-Hellerseifen.

Autor:  gabi balke [ So 4. Jan 2009, 09:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Reiterferien für Kinder ab 7 Jahre gesucht!!??

Hi Steffi,
ruf mich einfach mal an.
L.G. Gabi

Autor:  gabi balke [ So 4. Jan 2009, 09:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Reiterferien für Kinder ab 7 Jahre gesucht!!??

Ruf aber bitte auf dem Handy an. Unser Festnetz funktioniert im Moment nicht und ich weiß nicht, wie lange die von der Telekom noch brauchen. 01773028409

Autor:  Listerhof [ So 4. Jan 2009, 17:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Reiterferien für Kinder ab 7 Jahre gesucht!!??

Hallo, schau doch mal unter http://www.Listerhof.de . Wir haben für die Osterferien noch einige Plätze frei.
LG Achim

Autor:  Manuela [ So 11. Jan 2009, 21:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Reiterferien für Kinder ab 7 Jahre gesucht!!??

Hallo,
wir auf dem Dreisteinenhof in Meisenbach bei Hennef bieten auch total nette Reiterferien für Kinder und Jugendliche in den Ferien an. Einfach mal anrufen 0160/ 7115775 oder auf unserer Homepage stöbern http://www.dreisteinenhof.de
LG Manuela

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/