MM-Event-Forum
http://www.mm-event.de/mmforum/

Stall in Nallingen
http://www.mm-event.de/mmforum/viewtopic.php?f=24&t=749
Seite 1 von 3

Autor:  Frau Schmodder [ Do 29. Jan 2009, 12:30 ]
Betreff des Beitrags:  Stall in Nallingen

Hallo,

bin jetzt durch Nallingen gefahren und habe gesehen das da beim Wintersohl auf der Anlage wieder Pferde stehen und das Haus wieder bewohnt ist. Weis einer was genaueres?

:( ;) :) :D :? 8-) :lol: :roll: :mrgreen: :geek:

Autor:  fritzi [ Do 29. Jan 2009, 14:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Stall in Nallingen

Hallo,

habe nur gehört, das da eine ganz nette Familie aus Süddeutschland eingezogen sind, die wohl schon Erfahrung mit Pferdebetrieb haben, die ganze Anlage jetzt wieder in Schuß bringen wollen und dann wohl auch Einsteller nehmen.
Aber wie gesagt alle Infos aus 2. Hand.

Gruß
fritzi

Autor:  Doris [ Do 29. Jan 2009, 14:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Stall in Nallingen

Hallo ,habe eine Frage: Wo ist Nallingen?Käme das evtl. auch für mich in Frage?
LG Doris ;)

Autor:  Yvonne [ Do 29. Jan 2009, 18:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Stall in Nallingen

Hallo,

Nallingen liegt grob zwischen Nümbrecht-Elsenroth, Marienberghausen und Wiehl-Drabenderhöhe.

LG Yvonne

Autor:  Doris [ Do 29. Jan 2009, 19:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Stall in Nallingen

Danke, hab mir den Weg schon angeschaut.Sind etwa 25km von mir aus.
LG Doris :)

Autor:  Frau Schmodder [ Fr 30. Jan 2009, 13:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Stall in Nallingen

Machen die denn wohl auch einen Reitbetrieb dabei? MIt Unterricht und so oder eher nur Privatstall?

Autor:  Meike [ Sa 31. Jan 2009, 18:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Stall in Nallingen

Also hier mal ein paar Sachen aus 1. Hand :) :
Familie Schätzle hat die Anlage inklusive Haus und allem drum und dran übernommen. Sie sind mit ihren 14 Pferden dort eingezogen und müssen natürlich erst einmal alles in Schuss bringen.
Mitte bis Ende Februar werden sie einen Tag der offenen Tür machen.
Einsteller werden auch wieder genommen. Ansonsten wird wohl auch Unterricht angeboten, genaueres wird man aber an dem Tag der offenen Tür erfahren.
Gruß Meike

Autor:  Frau Schmodder [ Mo 2. Feb 2009, 11:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Stall in Nallingen

Was für eine Reitweise wird da im Vordergrund stehen englisch oder western?

Autor:  Sun-Flower [ So 8. Feb 2009, 14:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Stall in Nallingen

Weißt du, wann der Tag der offen tür stadfinden soll? Werde meine Pferde (wahrschinlich) ende März nach krahm umziehen und so in der nähe direkt nen reitstall mit halle usw. wär dann optimal...
LG Bianca

Autor:  Bianca [ So 8. Feb 2009, 18:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Stall in Nallingen

ja das stimmt... mich würde es auch sehr intresieren wann da der tag der offenen tür ist,...

Seite 1 von 3 Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/