MM-Event
Forum / Pinnwand Chat Terminkalender MM-Event Home Linkliste Archiv Reiten in Oberberg KPSV Oberberg
Aktuelle Zeit: Mi 17. Jan 2018, 19:05

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Füttert jemand Markus Mühle??
BeitragVerfasst: Di 28. Jun 2011, 22:00 
Offline

Registriert: So 9. Mär 2008, 14:06
Beiträge: 43
hallo,
habe unserem Hund mal was Gutes tun wollen und ein anderes Fütter bestellt und zwar Markus Mühle. Hat zwar super Bewertungen, aber sie verträgt es leider nicht und bekommt Bröckelhusten. Dämlicherweile habe ich direkt einen 15 kg-Sack gekauft :roll: :roll: mag mir den jemad -natürlich billiger- abkaufen?? Fehlt nicht viel..
lg


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de