MM-Event-Forum
http://www.mm-event.de/mmforum/

Hundefreunde gesucht
http://www.mm-event.de/mmforum/viewtopic.php?f=30&t=3089
Seite 1 von 1

Autor:  Isi.forever [ Mi 14. Mär 2012, 19:00 ]
Betreff des Beitrags:  Hundefreunde gesucht

Hallo... Wir würden uns freuen, im Umkreis GM Bergneustadt ab und an mit einem anderen lieben verspielten Hund spazieren zu gehen oder zusammen toben zu lassen. Gerne Labrador aber auch alle andere Hunderassen....

Autor:  Amigo1503 [ Mi 28. Mär 2012, 22:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hundefreunde gesucht

Juhu!
Ich würde mich mit meinem 9-jährigen, verträglichen und für sein Alter noch recht verspielten Schäferhund-Mischling gerne anschließen :)
Auch gemeinsame Spaziergänge würden uns beiden Spaß machen 8-)
Wir kommen aus Nümbrecht, sind aber flexibel.
Wären auch für gemeinsame "Ausflüge" zu Seen, etc. zu haben.
Vielleicht finden sich ja ein paar nette Leute mit verträglichen Wauzis.
LG,
Amigo und Nadine

Autor:  Isi.forever [ Fr 30. Mär 2012, 20:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hundefreunde gesucht

Ich Freu mich . :) Hast pm .Gibt es noch mehr Leute die Lust haben die Hunde zusammen spielen zu lassen?lg

Autor:  Isi.forever [ Di 10. Jul 2012, 19:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hundefreunde gesucht

Gibt es denn keine anderen Leute, die mal lust haben die Hunde zusammen spielen zu lassen?

Autor:  Gitte [ Di 10. Jul 2012, 19:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hundefreunde gesucht

Hallo, mein Mops-Franz.Bulli Mix und ich würden auch gerne :D wir sind beide verspielt und verträglich ;) lG Gitte

Autor:  Isi.forever [ Mi 1. Aug 2012, 23:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hundefreunde gesucht

Sorry jetzt erst gelesen Wo geht ihr denn immer spazieren ?

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/