MM-Event
Forum / Pinnwand Chat Terminkalender MM-Event Home Linkliste Archiv Reiten in Oberberg KPSV Oberberg
Aktuelle Zeit: Mi 17. Jan 2018, 08:11

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mal ganz allgemein...
BeitragVerfasst: Mi 5. Jan 2011, 09:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Sep 2010, 06:07
Beiträge: 65
...ich bin noch nicht lange hier im Forum, aber dieses Gezicke und schlechtmachen ist ja echt kaum auszuhalten.

Man hat dann schon kaum noch Lust sich die Themen durchzulesen. Können diese Dinge nicht privat ausgetragen werden und nicht auf so einer Plattform, wo man sich dann hinter einem Nickname verstecken kann.

Sorry, aber ich finde das ziemlich .... kindisch

Ich wundere mich sowieso, dass soetwas nicht gelöscht wird. Dafür gibt es doch Admins...

Es ist echt toll, dass so ein Forum da ist, damit man sich austauschen kann und dann auch noch im selben Gebiet wohnt. Es wäre doch echt schade, wenn die Leute wegbleiben, wegen so einem Kinderkram...

So, das war nur mal MEINE EIGENE Meinung...

LG
Steffi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mal ganz allgemein...
BeitragVerfasst: Mi 5. Jan 2011, 10:09 
Offline
Administrator

Registriert: Mi 13. Feb 2008, 18:10
Beiträge: 58
Du hast vollkommen Recht !!!

PS.: Du hast ne PM von uns bekommen. Gruss


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mal ganz allgemein...
BeitragVerfasst: Mi 5. Jan 2011, 12:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Sep 2010, 06:07
Beiträge: 65
...es geht mir nicht um Zensur!

Ich finde KONSTRUKTIVE Diskussionen gut, aber man erhält auch öfters den Eindruck, dass persönliche Dinge öffentlich ausdiskutiert werden und soetwas gehört nicht hierhin. Sowas muss dann in der jeweiligen Stallgemeinschaft oder zu Hause klären.

Wenn es um Persönliche Angriffe geht muss schon ein Riegel vorgeschoben werden - sei es denn, dass das Thema zwar noch gelesen werden kann, aber nicht eine endlose Schnur an sich immer wiederholender Meinungen angeschlossen werden kann.

Ausserdem erscheinen hier auch immer wieder neue Themen in unverständlichen Sprachen etc, wo ich denke, dass dies irgendwelcher Junk ist.

Ich finde es gut, dass auch andere Meinungen da sind und wenn man konstruktiv formuliert (stimme ich Dir voll zu - Friesenmama) dann macht das diskutieren auch Spaß; dafür gibt es Foren :o)

LG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mal ganz allgemein...
BeitragVerfasst: Do 6. Jan 2011, 15:19 
Offline

Registriert: Fr 29. Okt 2010, 13:17
Beiträge: 5
das ist das übliche forums problem. leute die sonst nichts zu melden haben sind dann immer ganz wichtig und wissen alles. ich glaub sowas lässt sich nicht ändern einfach ignorieren dann macht es denen keinen spass mehr.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mal ganz allgemein...
BeitragVerfasst: Fr 7. Jan 2011, 15:01 
Offline

Registriert: Fr 29. Okt 2010, 13:17
Beiträge: 5
ok friesenmama dann will ich das auch falsch verstehen, "spass".
wegen mir nenn es belehrerei, agressionen rauslassen, wichtigtuerei, keine manieren,ect.
es ist voellig in ordnung anderen zu sagen das ihr verhalten nicht in ordnung ist oder das ein tier eventuell leiden muss. wenn ich das nicht falsch verstanden hab geht es um die art und weise wie.
man kann ganz sachlich etwas dazu sagen OHNE unter die gürtellinie zu hauen, vielleicht erreicht man so auch die entsprechenden leute (wage ich trotzdem zu bezweifeln) bei persoenlichen angriffen oder oberlehrer verhalten schalten die eh ab.
warum du deine gesundheit aufs spiel setzt indem du welpen vermittelst, katzen kastrieren lässt, oder verhungerte pferde aufpäppelst erschliesst sich mir nicht, sorry.
nichts für ungut meinung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mal ganz allgemein...
BeitragVerfasst: Mo 10. Jan 2011, 07:06 
Offline

Registriert: Di 4. Mär 2008, 14:20
Beiträge: 35
Hmmm... also ich finde den Umgangston hier wirklich noch human, wenn ich ihn mit anderen Foren vergleiche.
Und es bleiben überall Leute weg, wenn man nicht mit deren Meinung konform geht... egal, wie nett man seine eigene Meinung formuliert.
Es gibt einfach Leute, für die sind Foren nichts, wo verschiedene Meinungen ausgetauscht werden.

Und manche Dinge sollten einfach öffentlich geschrieben werden, um Fehler zu vermeiden. Sollte es wirklich im Kleinkrieg enden, dann hat das hier nichts verloren, das sehe ich auch so.

Aber wo wir grade bei Meinung sind; ich würde es schön finden, wenn sich der Admin auch mal um die Seite kümmern würde. Das ist nicht böse gemeint ;)
Nur seit ewigen Zeiten ist diese Seite "Baustelle", Spams werden zugelassen und kaum kommt jemand und sagt, ihm gefiehle der Ton hier nicht, kommt eine Stunde später die Antwort vom Admin.
Andere warten schon lange auf Terminansagen, Bilder von irgendwelchen Tunieren. Da tat sich bisher nichts.

Und das ist meine Meinung. Falls ich mich unbeliebt gemacht habe, ist das auch okay, denn ich denke, der Ton war in Ordnung ;)

_________________
Viele Grüße
Claudia :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mal ganz allgemein...
BeitragVerfasst: Mo 10. Jan 2011, 18:39 
Offline

Registriert: Di 13. Okt 2009, 10:59
Beiträge: 25
Hallo an MM -Event
Finde es ganz ehrlich seltsam !Ihr meldet Euch sofort auf so ein eher unwichtiges Thema u. sonst keine Reaktion auf jede Menge Anfragen der Forums Mitglieder u. dies schon seit Eurer "Baustelle"

nicht sehr professionell ,schade um das Forum
mfg Mäxi


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de