MM-Event-Forum
http://www.mm-event.de/mmforum/

Geschmackloses Video
http://www.mm-event.de/mmforum/viewtopic.php?f=8&t=1266
Seite 1 von 1

Autor:  Frau Schmodder [ Mi 23. Dez 2009, 13:31 ]
Betreff des Beitrags:  Geschmackloses Video

Finde es echt geschmacklos hier dieses Video von einem verunglückten Pferd rein zu stellen und sich dann auch noch für das "tolle Video" zu bedanken! Sorry Thomas echt voll daneben. Als Dein Pferd verunglückt ist hat es auch keiner hier ins Netz gestellt! Hättest Du bestimmt auch nicht toll gefunden, oder?

Autor:  Ponyfan [ Mi 23. Dez 2009, 19:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Geschmackloses Video

:evil: DAGEGEN !!! :evil:

Manchmal hab ich echt das Gefühl das DU dich gerne über uns Aufregst. Ist ist Okay, das du uns anlächelst und gleichzeitig hinter unserem Rücken über uns lästert. Aber ein totes Pferd das durch einen dragischen Unfall gestorben ist mit einem Pferd zu vergleichen das zur Zeit wohl behalten in seinem Stall steht, ist schon sehr makaber...Über das Video kann man sicher Streiten aber Fakt ist das die Besitzer der Aufnahmen zugestimmt haben und das es dem Pferd gut geht und es keinen Schaden bei seinem "Ausflug" genommen hat.

Denk nächstes Mal bitte nach wenn du versuchst "Stimmung" gegen uns zu machen.

Frohe Weihnachten !!!

Gruss Thomas

PS.: In anderen Medien ist das Video zudem noch mit zusätzlichen Pressebildern veröffentlicht wurden, auf die wir aber aus Partitätsgründen verzichtet haben !!!

Autor:  Maike [ Sa 26. Dez 2009, 16:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Geschmackloses Video

Also ich fand das auch nicht daneben..ob das jetzt in der Zeitung ( in den Medien ) steht oder im Netz ein Video ist. Finde da nix schlimmes dran, wenn das Pferd gerettet wurde. Ist doch super, wenn die Leute am Einsatzort so fleißig geholfen haben!!

Und alles gut gegangen ist.

Frohe Weihnachten gehabt zu haben wünsche ich :)

Autor:  Chrissie [ So 27. Dez 2009, 18:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Geschmackloses Video

Also, das Video ist schon erschreckend. Aber wenn man bedenkt, dass das Pferd gerettet wurde, kann man nur ein "Halleluja" anstimmen.
Und wenn die Besitzer der Veröffentlichung zugestimmt haben,,,,
Ich verstehe die Aufregung nicht ganz :?
Wünschen wir all unseren Pferden, dass so was keinem im nächsten Jahr passiert...
Nachträglich frohe Weihnachten und einen guten Rutsch
Chrissie

Autor:  zille [ So 27. Dez 2009, 21:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Geschmackloses Video

Na ja,schön ist`s nicht,hatte echt PIPI in den Augen als ich`s gesehen habe,umso schöner das es dem Pferdchen gut geht.Aber man könnte das Video auch im WDR sehen...

Autor:  Stangenspringerin [ So 27. Dez 2009, 21:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Geschmackloses Video

Hallo, stimmt- das Video ist wirklich nicht schön aber so etwas passiert halt und da ist es doch gut das wir Reiter durch solche Videos auf diese Gefahren aufmerksam gemacht werden.

Dem Pferd geht es ja wohl wieder gut und somit finde ich es vollkommen okay das MM diese Video veröffentlicht haben. Hab es auch in der Aktuellen Stunde gesehen.

Die Art und Weise wie die erste Schreiberin auf Thomas los geht finde ich sehr Peinlich und gemein. Sein Pferd ist gestorben und dieses Pferd lebt.

Wünsch euch noch einen schönen Abend.

Lg, Sabine

Autor:  gabi balke [ Di 29. Dez 2009, 11:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Geschmackloses Video

Da das Video ja nicht nur hier zu sehen ist, sondern im Fernsehen und auch woanders im Netz, weiß ich wirklich nicht was die Aufregung soll. Außerdem ist das hier doch eine Plattform für das Reiten und die Reiter im Oberbergischen. Deshalb ist es doch völlig legitim hier neue Nachrichten reinzusetzen. Nachrichten sind nicht immer schön.
Gabi Balke

Autor:  Elke [ Di 29. Dez 2009, 14:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Geschmackloses Video

Ich kann diese Aufregung und das -sorry- ´rumgezicke auch nicht so ganz nachvollziehen.

Was ist denn nun bittesehr so schlimm daran?

Ein Video, auf dem ein Pferd verunglückt, aber am Ende Dank hilfreicher Hände aus seiner misslichen lage befreit wird.
Der Besitzer des Tieres wird wohl damit umgehen müssen.

Ich sehe nichts, aber auch gar nichts verwerfliches, oder voyeuristisches dran.

Videos, auf denen man gequälte Tiere zur Schau stellt, auf dem Tiere sterben oder dergleichen, die haben hier sicher nichts zu suchen.

Autor:  curly [ Mo 4. Jan 2010, 18:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Geschmackloses Video

Also ich habe fast geheult vor Freude, als sie den "Dicken " rausgefischt haben.
Ein großes Lob an die Feuerwehr, die ja freiwillig bei diesen Einsätzen unterwegs sind.

Toll gemacht ! Curly

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/