MM-Event-Forum
http://www.mm-event.de/mmforum/

Ritt von Wallerhausen bis Gaderoth
http://www.mm-event.de/mmforum/viewtopic.php?f=8&t=19
Seite 1 von 1

Autor:  Linda G. [ Di 4. Mär 2008, 17:04 ]
Betreff des Beitrags:  Ritt von Wallerhausen bis Gaderoth

Hallo,

wir suchen Liebe leute (am 29.03.) die mit uns ein Stück auf unseren Ritt von Wallerhausen über Biebelsdorf über Diezenkausen über Bröl über Niederbröl über Grötzenberg über Winterborn bis nach Gaderoth.

Ihr sollt und braucht uns nicht den ganzen Weg begleiten, sondern immer nur ein Stück. Und dann sind da evlt. schon die nächsten die auf uns warten.

Wir kennen nämlich den Reitweg zwischen den vielen Dörfern nicht. Wir könnten zwar die Strasse lang reiten, aber wir wollten da uns schon einen schönen ritt raus machen. Und da kann man ja auch noch nette leute kennen lernen, die ihre Pferdis dort stehen haben. Es wäre schön, wenn sich manche melden würden. Für einen schönen spass tag. :D

Autor:  Linda G. [ Di 11. Mär 2008, 09:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ritt von Wallerhausen bis Gaderoth

Hallo, also wir haben jetzt jemanden der uns von Niederbröl bis über Gaderoth bringt.
Und auch evtl. jemanden der uns von Wallerhausen bis Waldbröl bringt. Also würde noch für die zwischenstrecke jemand fehlen. Hat den keiner zeit ?

Autor:  Linda G. [ Sa 29. Mär 2008, 23:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ritt von Wallerhausen bis Gaderoth

So, nun sind wir Gut an unserem Ziel angekommen. Also der Ritt ist nun beendet. War super anstrengend, zumindest für mich. ;) Stehen nun auf den Hübender und vielleicht lernen wir hier rum nette leute zum Reiten noch kennen.

bybyby

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/