MM-Event
Forum / Pinnwand Chat Terminkalender MM-Event Home Linkliste Archiv Reiten in Oberberg KPSV Oberberg
Aktuelle Zeit: Fr 20. Apr 2018, 01:51

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Jeder kann sich mit Hotti hier mal Vorstellen :o)
BeitragVerfasst: Fr 7. Mär 2008, 19:59 

@ Fjordipower

Gerne.. ;)

BeitragVerfasst: Fr 7. Mär 2008, 20:51 

Also ich heiße Natascha bin 40 Jahre alt wohne in Reichshof
stamme auch vom Niederrhein huhu Linda :D

habe zur Zeit 7 Pferde und zwei sind in der Mache :lol: das heißt Ende April und Ende Mai bekomme ich Pferdenachwuchs

wer mehr über mich Wissen will muß auf unsere HP gehen http://www.Pferdezucht-Aubachtal.de

Dateianhänge:
Dateikommentar: Persika von Prinz Thatchxx Weltmeyer
DSC_3202.JPG
DSC_3202.JPG [ 95.18 KiB | 2214-mal betrachtet ]
Dateikommentar: Lilly fast 2 jährig
DSC_3753.JPG
DSC_3753.JPG [ 105.59 KiB | 2211-mal betrachtet ]

BeitragVerfasst: Mo 10. Mär 2008, 13:33 

Hallo,mein Name ist Silke,ich bin 30 Jahre alt,bin verheiratet, habe eine 3jährige Tochter und ein Baby im Bauch.Wir kommen aus Oberbantenberg/Bielstein und wohnen aber seit 2003 in einem kleinem Ort bei Gummersbach.Beruflich arbeite ich als Nachtschwester in der Psychartrie,außerdem habe ich ein Fingernagelstudio in Oberwiehl.Wir haben eine Katze und seit 2 Wochen einen Hund aus dem Tierheim.Mein Mann hat leider nichts mit Pferden zu tun,mitlerweile ist seine Angst aber nicht mehr so groß und er hilft mir im Stall.Meine Pferde stehen bei Bielstein in einem Offenstall,seit ein paar Wochen steht auch Tina mit Ihrer Stute bei uns,das klappt super und ich bin froh das sich nun jemand die arbeit mit mir teilt!!Also sind es jetzt im Winter 3 Pferde und im Sommer kommen noch 2 dazu,die stehen im Winter in Elsenroth im Stall.
Meine Araber Stute Sarah ist 26 Jahre alt und kann nicht mehr geritten werden,dazu gehört eigentlich nich Bengaly,ein Shagya Araber.Er wohnt aber jetzt bei meiner Schwester in GL.Seit letztem Sommer habe ich IMRO,er ist ein Fjordpferd und 13 Jahre alt.Fotos kommen noch ,ich kanns auch nicht selber...LG ZILLE ;)

BeitragVerfasst: Mo 10. Mär 2008, 16:44 

mach natürlich auch mit... ;)
zu mir...ich bin 35 J. heiße bianca und bin ver. und habe einen Sohn 13J.und kam vor 2J.zu meinem hotti,so wie die Jungfrau zum kind...außerdem habe ich noch einen Rottweiler und eine katze
mein hotti ist ein wasch echter traber hat aber in den letzten 2J einiges dazu gelehrnt(GALOPP) macht er echt toll :D ...er ist 14J und einfach der beste.mfg bianca

BeitragVerfasst: Di 11. Mär 2008, 11:00 

Hallo... ich stelle mich nun auch mal vor. Ich heiße Silke, bin 24 Jahre alt und wohne in Gummersbach - Herreshagen. Mein bestes Stück "Cadillac" wohnt bei meinen Eltern auf dem Hof und ist ein 14- jähriger Rheinländerwallach (rein holsteinisch gezogen von Caribo) und wurde auf dem Hof geboren.
Ich habe ihn selbst ausgebildet und er ist eigentlich für jeden Quatsch zu haben (am liebsten Halsring). Letztes Jahr habe ich ihn sogar ein paar mal in der S - Dressur vorgestellt!!!
Zur Zeit geht er gelegentlich im Reitschulbetrieb mit einigen Schülern mit, da ich in anderen Umständen bin 8-)

Hier ist mein ganzer Stolz :lol: :lol: :lol:

Dateianhänge:
1-ed7a89193d57da017c1ec3232a35c595-m.jpg
1-ed7a89193d57da017c1ec3232a35c595-m.jpg [ 4.05 KiB | 2030-mal betrachtet ]

BeitragVerfasst: Di 11. Mär 2008, 21:17 

So,nun stell ich mich auch mal vor...
..also, ich kenne das Forum noch nicht allzu lange,bin durch meine Schwester dran gekommen. Ich heiße Maike,bin 24 Jahre und wohne in GL. Durch meine Schwester bin ich zum Reiten, ans Pferd und dadurch auch an meinen Beruf (Pferdewirtin) gekommen.

Mein Pferd Bengaly ist ein ca 13 jähiger Shagya-Araber-Wallach, den ich seit ca 10 Jahren zusammen mit meiner Schwester besitze und selber eigeritten habe.
Leider war es nicht immer einfach mit ihm, aber er ist mir sehr ins Herz gewachsen.Und obwohl er schon ewig kastriert ist, meint er immernoch er wäre ein Hengst,was die Stuten wirklich toll finden
:D Fotos kommen nach

BeitragVerfasst: Mi 12. Mär 2008, 12:18 

Huhu,

ich heiße Lisa, wohne in Bergneustadt, bin 19 Jahre alt!

Ich habe einen wundersüßen Isländerwallach namens RODI!

Er ist 13 Jahre alt, flaxen Fuchs und 139cm groß! er ist eigentlich 5-gänger aber wird nur 4-gängig geritten (reicht auch)!

Er wohnt in der Pernze und fühlt sich dort sauwohl! :D

BeitragVerfasst: Mi 12. Mär 2008, 12:38 

:D :D :D
jaja der liebe Rodi kein Bild von dem Kerlchen???
Stimmt fühlt sich sauwohl!!!!!
Ist ja auch schön bei uns :mrgreen:

Liebe Grüße

Citty

BeitragVerfasst: Mi 12. Mär 2008, 14:42 

So nun versuche ich es nochmal mit dem Vorstellen. :oops:
Ich heiße Tina bin noch 29 Jahre jung,wohne mit meinen Mann und meinen 2 Töchtern(3+6 Jahre) und unsrem Hund und unserer Katze in Oberwiehl. Meine 13 jahre alte Trakehnerstute Paeli habe ich seit Juni 2007 und sie steht seit ende Januar in Kehlinghausen im selben Stall wie Zille´s (silke) Pferde. Also lg Tina

BeitragVerfasst: Mi 12. Mär 2008, 18:36 

So, hier Foto von Bengaly,hätte gern noch ein besseres eingestellt, aber irgendwie klappts net :(

Hinweis: Zu besseren Übersichtlichkeit sind alle Bilder auf eine maximal Größe von 550x550px begrenzt.

Dateianhänge:
Galy2008.jpg
Galy2008.jpg [ 50.95 KiB | 1669-mal betrachtet ]

Zuletzt geändert von MM-Redaktion am Do 13. Mär 2008, 06:50, insgesamt 1-mal geändert.
Hinweis zu Bildern

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]