Hmmm... also ich finde den Umgangston hier wirklich noch human, wenn ich ihn mit anderen Foren vergleiche.
Und es bleiben überall Leute weg, wenn man nicht mit deren Meinung konform geht... egal, wie nett man seine eigene Meinung formuliert.
Es gibt einfach Leute, für die sind Foren nichts, wo verschiedene Meinungen ausgetauscht werden.
Und manche Dinge sollten einfach öffentlich geschrieben werden, um Fehler zu vermeiden. Sollte es wirklich im Kleinkrieg enden, dann hat das hier nichts verloren, das sehe ich auch so.
Aber wo wir grade bei Meinung sind; ich würde es schön finden, wenn sich der Admin auch mal um die Seite kümmern würde. Das ist nicht böse gemeint
Nur seit ewigen Zeiten ist diese Seite "Baustelle", Spams werden zugelassen und kaum kommt jemand und sagt, ihm gefiehle der Ton hier nicht, kommt eine Stunde später die Antwort vom Admin.
Andere warten schon lange auf Terminansagen, Bilder von irgendwelchen Tunieren. Da tat sich bisher nichts.
Und das ist meine Meinung. Falls ich mich unbeliebt gemacht habe, ist das auch okay, denn ich denke, der Ton war in Ordnung