MM-Event-Forum
http://www.mm-event.de/mmforum/

Neues Forumstreffen?
http://www.mm-event.de/mmforum/viewtopic.php?f=8&t=2186
Seite 1 von 3

Autor:  tina [ So 9. Jan 2011, 18:58 ]
Betreff des Beitrags:  Neues Forumstreffen?

Hallo an Alle!
Wie wäre es denn mal mit einem neuen Forumstreffen? Wäre schön wenn mal wieder viele daran Interesse hätten. Dann kann man sich ja mal persönlich über verschiedene Themen austauschen. Hat außer mir noch lust dazu?

Vg Tina

Autor:  haffipony [ So 9. Jan 2011, 19:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neues Forumstreffen?

würde mich anschließen wenns in meinen dienst plan passt.
ich fänds gut wenn wir uns wieder in der nähe von gm treffen könnten. bis wiehl oder so find ich es immer so weit.

lg haffipony ;)

Autor:  Askur1606 [ Mo 10. Jan 2011, 09:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neues Forumstreffen?

...ich wäre dabei :mrgreen:
Sowas ist eigentlich immer ganz lustig

Autor:  Jackie [ Mo 10. Jan 2011, 11:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neues Forumstreffen?

Ich wäre auch dabei.

Freitag der 25.Feb oder Freitag der 4.März wäre cool. Als Resturant würd ich die Pizzaria in GM-Brunohl oder das Chinaresturant in GM-Niedersessmar vorschlagen.

Lg Jackie

Autor:  zille [ Mi 12. Jan 2011, 19:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neues Forumstreffen?

Klappt das denn im Restaurant mit Thomas Versicherung???hihi...Thomas,sonst lieber treffen bei mir,ist vielleicht sicherer....!? lg!

Autor:  Ponyfan [ Mi 12. Jan 2011, 21:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neues Forumstreffen?

Ich wäre auch dabei !!!

@ Zille:
Ich dachte wir würden so nach-und-nach alle Resturants in Oberberg renovieren !?! Nach dem der O.H aus W. jetzt fertig ist könnten wir doch in die nächste Kaschämme ziehen und dort einen auf Tine Wittler machen, oder ??? Wir können uns aber auch gerne bei Dir treffen, wenn du eine neue Einrichtung brauchst ;)

Gruss Thomas

Autor:  zille [ Do 13. Jan 2011, 12:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neues Forumstreffen?

:D

Autor:  Amigo1503 [ Fr 14. Jan 2011, 10:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neues Forumstreffen?

Juhuuu ihr Lieben!
Um mich noch kurz vorzustellen: Ich bin Askurs Reitbeteiligung :)
Bin noch nicht lang hier im Forum, habe aber durchaus Interesse an nem Forentreffen.
Gummersbach-Brunohl beim Pietro hört sich doch schonmal gut an, oder hat noch jemand andere Vorschläge?
Ich gehe davon aus, dass es bei uns allen am ehesten an nem Wochenende klappt!?
Zur Wahl stehen also ( setzte mal Mitte Feb. an):
- Samstag oder Sonntag 12./13.02
- Samstag oder Sonntag 19./20.02
- Samstag oder Sonntag 26./27.02
- Samstag oder Sonntag 05./06.03

Ich persönlich favorisiere den 5.03 ;)

Liebste Grüße

Autor:  zille [ Fr 14. Jan 2011, 11:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neues Forumstreffen?

Bisher haben wir uns immer an einem Freitag getroffen,wäre schön wenn das klappen würde.

Autor:  zille [ Fr 14. Jan 2011, 11:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neues Forumstreffen?

Solln wir nochmal ins Monokel?Oder Haus Echo in Dieringhausen,die haben grich. Küche,günstig und gut.

Echo,fr. 04.02. wie wär`s?

Seite 1 von 3 Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/