MM-Event
Forum / Pinnwand Chat Terminkalender MM-Event Home Linkliste Archiv Reiten in Oberberg KPSV Oberberg
Aktuelle Zeit: Fr 19. Jan 2018, 10:41

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Avatarbild
BeitragVerfasst: Di 3. Jun 2008, 15:56 
Offline

Registriert: Mi 5. Mär 2008, 20:47
Beiträge: 203
Hey!

Eine Frage; wie bekommt ihr euer Avatarbild hochgeladen? Bei mir steht dann immer: Das Bild muss zwischen 0 KiB und 6 KiB groß sein. Dabei habe ich das Bild schon total verkleinert gehabt, sodass es bei mir auf dem PC nur noch 7,85 KB hatte.. Also wie habt ihr es geschafft das Bild hochzuladen? Und was ist ein Web-URL?

lg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Avatarbild
BeitragVerfasst: Di 3. Jun 2008, 21:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Apr 2008, 20:54
Beiträge: 21
ja das problem hatte ich auch zuerst, aber du musst das bild echt soweit verkleinern bis es in den rahmen von 0 bis 6 kb passt .. sonst gehts nicht ;)
lg lisa


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Avatarbild
BeitragVerfasst: Mi 4. Jun 2008, 10:13 
Offline

Registriert: Di 4. Mär 2008, 08:53
Beiträge: 179
Bienchen hat geschrieben:

Das Bild muss zwischen 0 KiB und 6 KiB groß sein....... sodass es bei mir auf dem PC nur noch 7,85 KB hatte.


Naja, 7,85KB sind halt größer als 6KB ;) Mach es halt noch was kleiner....dann funktioniert das auch.
Wenn Du nicht klar kommst, dann schick es mir gerne via mail oder pn, ich verkleinere es und sende es Dir dann zurück :)


Bienchen hat geschrieben:
Und was ist ein Web-URL?


Ein "Web-URL" ist eine URL (also eine Adresse) im Internet...wenn Du also ein Bild irgendwo im netz hochgeladen hast ( eine Internetseite oder online Fotoalbum) kannst Du auf das Bild da zurückgreifen.

_________________
LG
Elke
______________________________
http://www.broeltalponys.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Avatarbild
BeitragVerfasst: Do 5. Jun 2008, 11:57 
Offline

Registriert: Mi 5. Mär 2008, 20:47
Beiträge: 203
Ja das wäre voll cool, wenn ich dir das Bildchen schicken könnte ... Kannst du mir dann vielleicht deine E-Mail Adresse geben, dann kann ich dir das Bild per E-Mail schicken ..

lg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Avatarbild
BeitragVerfasst: Do 5. Jun 2008, 15:35 
Offline

Registriert: Di 4. Mär 2008, 08:53
Beiträge: 179
Hast PN 8-)

_________________
LG
Elke
______________________________
http://www.broeltalponys.de


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de