MM-Event-Forum
http://www.mm-event.de/mmforum/

WIE VIEL KANN EIN SHETTY TRAGEN
http://www.mm-event.de/mmforum/viewtopic.php?f=8&t=242
Seite 1 von 1

Autor:  Annika3 [ Di 27. Mai 2008, 12:58 ]
Betreff des Beitrags:  WIE VIEL KANN EIN SHETTY TRAGEN

Hallo,
Ich wollte malfragen wie vielein shetty kann?
lg annika

Autor:  Bienchen [ Do 29. Mai 2008, 15:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: WIE VIEL KANN EIN SHETTY TRAGEN

Ich meine max. 40 Kilo ... Je nach dem ob das Shetty zierlich o. kräftig, ziemlich klein o. ziemlich groß ist... Aber ich würde da nicht mehr als 40 Kilo drauf setzen...

lg Lara

Autor:  Elke [ Di 3. Jun 2008, 21:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: WIE VIEL KANN EIN SHETTY TRAGEN

Hallo Annika,

tja, das kommt ganz drauf an...nämlich auf das Shetty. Wie groß ist es denn? Ist es eher so ein zierliches, sportliches Shetty oder eher ein kräftiges, "barockes"? Und wie alt ist es? Ist es schon geritten, oder wird es gefahren oder sonst wie bewegt (MUskuslatur(Kondition)? Ich gehe mal davon aus, dass Du diese Frage stellst, weil Du es ggfs. gerne reiten möchtest. Wie alt und wie groß und wie schwer bist denn Du selber?

Erzähl doch mal...oder stelle, wenn Du hast, Fotos mit ein.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/