MM-Event
Forum / Pinnwand Chat Terminkalender MM-Event Home Linkliste Archiv Reiten in Oberberg KPSV Oberberg
Aktuelle Zeit: Do 18. Jan 2018, 22:25

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Reitzentrum Nallingen
BeitragVerfasst: Mi 29. Jun 2011, 21:19 
Offline

Registriert: So 20. Jul 2008, 14:48
Beiträge: 27
Hallo,
Ich bin auf der suche nach einem neuen Stall. Kann mir jemand sagen wie es in Nallingen ist und ob da auch welche im Alter von mitte zwanzig sind ?

Freue mich auf Antworten,
liebe Grüße Claudi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Reitzentrum Nallingen
BeitragVerfasst: Do 30. Jun 2011, 06:42 
Offline

Registriert: So 20. Jul 2008, 14:48
Beiträge: 27
Oder könnt ihr mir einen anderen Stall empfelen im Raum Nümbrecht Wiehl.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Reitzentrum Nallingen
BeitragVerfasst: Fr 1. Jul 2011, 04:01 
Offline

Registriert: Do 4. Nov 2010, 11:47
Beiträge: 15
Hallo,
ich kann dir auf jeden Fall den Ponyhof Knotte in Wiehl-Hübender empfehlen. Die Pferde sind supergut versorgt,, es gibt einen Reitplatz und ein sehr schönes Ausreitgelände. Und die Leute sind alle sehr nett. Wo stehst du denn im Moment?
Lg, Jackie


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Reitzentrum Nallingen
BeitragVerfasst: Sa 2. Jul 2011, 08:14 
Offline

Registriert: Do 20. Nov 2008, 13:21
Beiträge: 218
Als ich das letzte Mal in Hübender war, wurden noch Pferde in Anbindung im Ständer gehalten. Und das ist noch nicht so lange her. Ob das gute Versorgung von Pferden ist? Na, ich weiß nicht!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Reitzentrum Nallingen
BeitragVerfasst: Sa 2. Jul 2011, 21:50 
Offline

Registriert: So 7. Dez 2008, 18:09
Beiträge: 75
die haben da sehr sehr viel geändert am hübender. ich war letze woche zuletzt dort. den pferden gehte s super die haben schöne helle boxen usw

_________________
Für "Seinen Menschen", geht ein Tinker durchs
Feuer,
für Jemanden der sich nur dafür hält, geht er nicht
einen halben Meter weit.

http://tinker-oberberg.beepworld.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Reitzentrum Nallingen
BeitragVerfasst: Sa 2. Jul 2011, 22:06 
Offline

Registriert: Do 4. Nov 2010, 11:47
Beiträge: 15
In Hübender steht nicht ein Pferd im Ständer. Die haben sehr helle,große Boxen und , was ich noch wesentlich wichtiger finde, die Pferde haben im Sommer Tag und Nacht Weidegang (kommen nur mittags ein paar Stunden rein, zum Fressen und Dösen). Alles in allem sehr artgerecht. Meinen Pferden geht es dort super!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Reitzentrum Nallingen
BeitragVerfasst: So 3. Jul 2011, 09:49 
Offline

Registriert: Do 20. Nov 2008, 13:21
Beiträge: 218
Finde es schön zu hören, dass da scheinbar ein Umdenken stattgefunden hat. Super!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Reitzentrum Nallingen
BeitragVerfasst: Sa 16. Jul 2011, 19:05 
Offline

Registriert: Sa 8. Mär 2008, 00:33
Beiträge: 41
Wohnort: engelskirchen
hallo,

also ich kann nallingen nur empfehlen,hatte da eine weile meine pflegepferde stehen und hab da den kindergeburtstag von meiner tochter gefeiert.
da sind schöne helle bocken mit außen paddocks und schöne wiesen.

lg jessica


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de