MM-Event-Forum
http://www.mm-event.de/mmforum/

ACHTUNG PFERDEDIEBE!!!
http://www.mm-event.de/mmforum/viewtopic.php?f=8&t=2652
Seite 1 von 1

Autor:  Acopiara [ Di 12. Jul 2011, 06:40 ]
Betreff des Beitrags:  ACHTUNG PFERDEDIEBE!!!

In Friesenhagen waren augenscheinlich Pferdediebe unterwegs, wurden zwar rechtzeitig entdeckt aber leider nicht gefasst! Mehr Infos hier:

http://www.freudenberg-online.com/index ... &Itemid=83

Und in Waldbröl hat man auf der Weide ein Pony gefesselt vorgefunden.

Muss man jetzt nur noch Angst haben sein Pferd auf die Weide zu stellen????

Autor:  steffi-bensch [ Di 12. Jul 2011, 20:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ACHTUNG PFERDEDIEBE!!!

ach du Scheisse :shock: :shock:
passt gut auf eure Pferdchen auf!!
lg

Autor:  Iguana [ Mi 13. Jul 2011, 12:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ACHTUNG PFERDEDIEBE!!!

Na super !
Woher hast du die Info mit Waldbröl? Wo in Waldbröl? Gibt es da noch mehr Infos zu?
LG

Autor:  Doris [ Mi 13. Jul 2011, 12:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ACHTUNG PFERDEDIEBE!!!

Geh mal auf Oberberg heute, da findest du den Beitrag!
LG Doris

Autor:  Iguana [ Mi 13. Jul 2011, 18:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ACHTUNG PFERDEDIEBE!!!

Danke ! Aber da hab ich schon geguckt, da steht nur derselbe Beitrag wie oben verlinkt von Friesenhagen, nichts von Waldbröl... oder?
LG

Autor:  Doris [ Mi 13. Jul 2011, 19:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ACHTUNG PFERDEDIEBE!!!

geh mal alles durch, da steht Schäferstündchen mit Pony, Beitrag aus Waldbröl
LG Doris

Autor:  Iguana [ Mi 13. Jul 2011, 19:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ACHTUNG PFERDEDIEBE!!!

Danke Doris ich habs gefunden und wahrscheinlich besser nicht gelesen :twisted: einfach ätzend sowas !!! Lass mich mal so einen erwischen, das kannst du dann aber nicht nur in Oberberg-heute.de nachlesen, steht dann mindestens in der Bild oder kommt im TV
LG

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/