MM-Event
Forum / Pinnwand Chat Terminkalender MM-Event Home Linkliste Archiv Reiten in Oberberg KPSV Oberberg
Aktuelle Zeit: Di 16. Jan 2018, 10:40

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Turnier Malzhagen
BeitragVerfasst: Di 10. Jun 2008, 11:16 
Offline

Registriert: Mi 5. Mär 2008, 08:56
Beiträge: 5
Hallo,

ich habe am Wochenende Malzhagen genannt und leider immer noch keine Zeiteinteilung bekommen. Auch im Internet bei Neon ist sie noch nicht veröffentlicht.

Hat einer von Euch die Zeiteinteilung vorliegen. Ich müsste nämlich mein Wochenende etwas planen (interessant wären die A-/L-Dressuren am Samstag und Sonntag).

Vielen Dank!

Claudia


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Turnier Malzhagen
BeitragVerfasst: Di 10. Jun 2008, 13:49 
Offline

Registriert: Mi 28. Mai 2008, 11:10
Beiträge: 22
:( Mir geht´s genauso. mach mir auch schon so meine Gedanken. Hab´s auch schon über die homepage von RF Malzhagen versucht, funtioniert aber auch nicht.

Also HHHIIIIIILLLLLFFFFEEEE !!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Turnier Malzhagen
BeitragVerfasst: Di 10. Jun 2008, 19:06 
Offline

Registriert: Mi 5. Mär 2008, 20:47
Beiträge: 203
Wenn ihr bis Freitag warten könnt, dann könnte ich meinen Reitlehrer fragen! Der hat Malzhagen auch genannt und hat die Zeiteinteilung.. Sonst könnte ich auch mal eben eine Freundin anrufen, aber weiß nicht, ob sie die Zeiteinteilung hat.. Ich melde mich sobald ich Bescheid weiß ;-)

lg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Turnier Malzhagen
BeitragVerfasst: Di 10. Jun 2008, 19:27 
Offline
Administrator

Registriert: Mi 13. Feb 2008, 18:10
Beiträge: 58
Zeiteinteilung im Überblick

Samstag, 14. Juni Springplatz
8:30 Uhr Springpferde-Prüfung Kl. A
9:30 Uhr Springpferde-Prüfung Kl. L
10:15 Uhr Springprüfung Kl. A
12:30 Uhr Stilspringprüfung Kl. E
13:45 Uhr Springprüfung Kl. L
15 Uhr Glücksspringprüfung Kl. A
16:30 Uhr Zwei-Phasen-Springprüfung Kl. L
17:15 Uhr Springprüfung Kl. M

Dressurplatz
7:30 Uhr Dressurpferde-Prüfung Kl. A
9:30 Uhr Pony-Dressurprüfung Kl. A
9:50 Uhr A-Dressur
11 Uhr Dressurpferde-Prüfung Kl. L
12:30 Uhr Pony- Dressurprüfung Kl. E
13 Uhr Dressurreiterwettbewerb
13:45 Uhr E-Dressur
14:30 Uhr Dressurprüfung Kl. L-Trense
16:45 Uhr Dressurprüfung Kl. M

Reithalle
9:30 Uhr Reiterwettbewerb-Schulpferde


Sonntag, 15. Juni Springplatz
8:00 Uhr Stilspringprüfung Kl. A
9:45 Uhr Pony-Springprüfung Kl. A
10:15 Uhr Pony-Springprüfung Kl. E
11 Uhr Zwei-Phasen-Springprüfung Kl. A
13 Uhr Glücksspringprüfung Kl. L
14 Uhr Springreiterwettbewerb
15:15 Uhr Springprüfung Kl. E
16 Uhr Punktespringprüfung Kl. L
17:30 Uhr Springprüfung Kl. M mit Siegerrunde.


Dressurplatz
7:30 Uhr Dressurprüfung Kl. A
8:30 Uhr Dressurprüfung Kl. L-Trense
11:15 Uhr Reiterwettbewerb
13 Uhr Dressurprüfung Kl. E
13:45 Uhr Dressurprüfung Kl. L-Kandare,
16:15 Uhr Dressurprüfung Kl. M


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Turnier Malzhagen
BeitragVerfasst: Di 10. Jun 2008, 20:26 
Offline

Registriert: Mi 28. Mai 2008, 11:10
Beiträge: 22
DANKE !!! :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Turnier Malzhagen
BeitragVerfasst: Mi 11. Jun 2008, 10:46 
Offline

Registriert: Mi 28. Mai 2008, 11:10
Beiträge: 22
Zeiteinteilung ist heute morgen mit der Post gekommen !!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Turnier Malzhagen
BeitragVerfasst: Mo 16. Jun 2008, 06:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 4. Mär 2008, 06:53
Beiträge: 110
Interessant fand ich die tollen Haflinger besonders im Springen war da ein echt guter

_________________
http://www.Pferdezucht-Aubachtal.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Turnier Malzhagen
BeitragVerfasst: Mo 16. Jun 2008, 09:18 
Offline

Registriert: Di 4. Mär 2008, 09:27
Beiträge: 108
Meine Zeiteinteilung kam 3 Tage vorher :evil:
War trotzdem schön auch wenn der Dressurplatz unter Wasser stand. Hoffe bald auf Fotos!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Turnier Malzhagen
BeitragVerfasst: Mo 16. Jun 2008, 11:38 
Offline

Registriert: Mi 28. Mai 2008, 11:10
Beiträge: 22
Uns hat es auch dieses Jahr dort wieder richtig gut gefallen. Aber das mit dem Dressurplatz das stimmt wohl. Wir haben erst Samstag kurz vor der Rückfahrt entschieden, ob wir überhaupt und wenn ja, mit welchem Pferd wir Sonntags wieder kommen wollten. Da das Wetter ja dann aber besser geworden war und bei jedem Abziehen der Platz auch besser wurde, sind wir dann am Sonntag morgen um 04:00 Uhr :roll: wieder aufgestanden und haben uns auf den Weg gemacht. Aber es hat sich gelohnt!!!
Schon alleine die Aussicht; wenn Du morgens über den Dressurplatz schaust, ein Pferd im Vordergrund, der Nebel senkt sich und die Sonne geht auf. Traumhaft!!!
Und zwei Platzierungen haben wir auch noch mit nach Hause genommen. :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Turnier Malzhagen
BeitragVerfasst: Fr 27. Jun 2008, 05:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 4. Mär 2008, 06:53
Beiträge: 110
Komische Berichterstattung der Platzierten in der Zagespresse

Wieso fehlten oft die erste oder 2,3.. Plätze ging dann mit dem 4 ten weiter?

Nach meinen Informationen waren das Oft Plätze der Reitanlage Hahnenseifen ist da einer Neidisch?

_________________
http://www.Pferdezucht-Aubachtal.de


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de