MM-Event-Forum
http://www.mm-event.de/mmforum/

XXL-Ostfriese Tamme Hanken kommt...
http://www.mm-event.de/mmforum/viewtopic.php?f=8&t=3159
Seite 1 von 2

Autor:  Gut Hahnenseifen [ Mi 2. Mai 2012, 14:04 ]
Betreff des Beitrags:  XXL-Ostfriese Tamme Hanken kommt...

'XXL-Ostfriese' Tamme Hanken kommt nächste Woche Montag/Dienstag nach Reichshof auf Gut Hahnenseifen.

Wer sein Pferd / Hund behandeln lassen möchte kann sich bei Thomas Bannenberg unter 0170-7153793 anmelden.

Es sind noch wenige Behandlungsplätze frei...

Autor:  Quasar [ Fr 4. Mai 2012, 10:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: XXL-Ostfriese Tamme Hanken kommt...

Darf man auch gucken kommen?

Autor:  steffi-bensch [ Fr 4. Mai 2012, 18:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: XXL-Ostfriese Tamme Hanken kommt...

au ja, das würd mich auch interessieren :)

Autor:  Gut Hahnenseifen [ So 6. Mai 2012, 16:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: XXL-Ostfriese Tamme Hanken kommt...

Liebe Tamme Hanken-Fans,
nachdem wir bekannt gegeben haben, dass Tamme Hanken am Mo/Di nach "Gut Hahnenseifen" in Reichshof kommt, wurden wir mit Zuschaueranfragen überrannt.

Über 120 Leute wollten kommen und Hanken über die Schulter schauen. Leider müssen wir allen Zuschauern absagen. Der Andrang wäre zu groß ohne ausreichend Parkplätze und Sanitäranlagen. Tamme Hanken wird diese Woche kommen und nur die angemeldeten Pferde/Hunde behandeln. An diesem Tag werden auch keine Zuschauer auf den Hof gelassen...

Wir werden aber mit Tamme Hanken sprechen, und nach Möglichkeit für Sommer einen Demo-Tag organisieren wo er seine Arbeit vorstellen und in einer Fragerunde die Zuschauer-Fragen beantworten kann.

Wenn ihr gerne über den genauen Termin des Demo-Tages informiert werden möchtet, schreibt bitte eine E-Mail (Betreff: Hanken) mit eurer Adresse an info@gut-hahnenseifen.de

Für den "Behandlungstag" am Montag sind -durch eine Absage- noch 2 Plätze frei: 0170-7153793

Wir hoffen auf euer Verständnis...

Autor:  Gut Hahnenseifen [ Mo 7. Mai 2012, 19:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: XXL-Ostfriese Tamme Hanken kommt...

So, Tamme Hanken war grade für 1,5 Std auf Gut Hahnenseifen um dort Pferde, Hunde und Menschen zu behandeln...Es war echt intressant !!! Tamme Hanken wird ab jetzt öfters nach Reichshof kommen, da wir jetzt eine feste Sammelstelle von Ihm sind. Bezüglich des "Demo-Tages" werden wir in den nächsten Tagen mit dem Büro von Hanken sprechen...

Autor:  steffi-bensch [ Mo 7. Mai 2012, 20:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: XXL-Ostfriese Tamme Hanken kommt...

gut zu wissen, danke!! Was genau behandelt er denn bei Hunden? Unsere ist zwar kerngesund, aber man weiss ja nie 8-) wie teuer ist denn so eine Behandlung an einem Hund?
Danke und lg, Steffi

Autor:  Pia&Max [ Mi 4. Jul 2012, 21:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: XXL-Ostfriese Tamme Hanken kommt...

:o :o :o :o :o

Oh mein Gott!!!

Ich will unbedingt mit meinem Pony zu ihm.
Kommt er auch nach Nümbrecht?
Ich hab weder Anhängerkupplung noch Pferdeanhänger,wüsste also nicht,wie ich dahin kommen könnte (wanderritt?). Mein Schatz steht in Nümbrecht/Nallingen.

Vielen Dank Pia und Max

Autor:  fritzi [ Do 5. Jul 2012, 06:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: XXL-Ostfriese Tamme Hanken kommt...

Guck mal aufs Datum!
Wenn du ihn in Nallingen haben möchtest, solltest du eine Sammelstelle machen und ihn bestellen.

Autor:  Gut Hahnenseifen [ Do 5. Jul 2012, 08:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: XXL-Ostfriese Tamme Hanken kommt...

„XXL Ostfriese“ Tamme Hanken kommt nach Gut Hahnenseifen
Am Montag den 16.Juli wird der bekannte "Knochenbrecher" Tamme Hanken auf Gut Hahnenseifen in Reichshof-Hahnenseifen erwartete. Er wird dann Pferde und Hunde behandeln und wieder einrenken. Tamme Hanken ist seit Jahren als "XXL Ostfriese" durch die gleichnamige Sendung beim NDR bekannt. Der 2,04m große Pferdefachmann fährt durch ganz Deutschland und durch das benachbarte Ausland um Tiere wieder einzurenken. Seine Termine sind über Wochen ausgebucht, um so mehr freuen sich Nicole Pütz und Thomas Bannenberg von Gut Hahnenseifen das sie den bekannten Chiropraktiker ein zweites Mal ins Oberbergische holen konnten. Wer sein Pferd oder Hund behandeln lassen möchte kann sich gerne bei Gut Hahnenseifen unter 0170-7153793 für den Termin anmelden.

Autor:  Auntie [ Do 5. Jul 2012, 08:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: XXL-Ostfriese Tamme Hanken kommt...

Sind diesmal Zuschauer zu gelassen?

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/