MM-Event
Forum / Pinnwand Chat Terminkalender MM-Event Home Linkliste Archiv Reiten in Oberberg KPSV Oberberg
Aktuelle Zeit: Mi 25. Apr 2018, 20:56

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: O-Ritt in Verr
BeitragVerfasst: Fr 4. Jul 2008, 15:35 
Offline

Registriert: Di 4. Mär 2008, 11:37
Beiträge: 62
Hallo

ich wollt mal fragen, ob jemand von euch beim O-Ritt in Verr mitgeht bzw. die letzten Jahre mitgegangen ist. Wie ist das abgelaufen? Wie war´s? Was genau wird gemacht? Wie lang ist die Strecke ungefähr? Wie viele Leute reiten ungefähr mit?

Ich bin das letzte Mal vor über 10 Jahren dort mitgegangen und kann mich nur noch daran erinnern, dass wir erst durch Gelände sind (auf Zeit?) und dann noch ein Geschicklichkeitsparcours gemacht wurde. Bin mir aber gar nicht mehr sicher ob ich da verschiedene Veranstaltungen zusammenwürfele...

LG Regina


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: O-Ritt in Verr
BeitragVerfasst: Mo 7. Jul 2008, 16:49 
Offline

Registriert: Mi 5. Mär 2008, 22:11
Beiträge: 90
Hallo Regina,
war selber schon ein paar mal beim Oriritt und beim Parcous und es hat mir eigentlich immer ganz gut gefallen!Sind auch immer ganz vorne platziert gewesen....
Gruß Manuela


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: O-Ritt in Verr
BeitragVerfasst: Mo 7. Jul 2008, 20:48 
Offline

Registriert: Do 13. Mär 2008, 16:43
Beiträge: 302
Hallo,

reite auch jedes Jahr mit. Macht immer sehr viel Spaß. Die Strecke ist ca. 10km lang und ist im Schritt zu reiten (nicht auf Zeit). Unterwegs müssen lustige und knifflige Aufgaben mit und ohne Pferd erfüllt werden. Am Sonntag ist dann immer das Geschicklichkeitsturnier. Hier ist in Gruppen aufgeteilt nach Kindern, Erwachsene Ponys, Erwachsene Grosspferd. Dieses Jahr gibt es zum ersten Mal einen Vereinspokal (für VFD-Mitglieder Ortsgruppe Oberberg) zu gewinnen. Da werden die Punkte von beiden Tagen zusammen gerechnet. Ausserdem wird es einen Second-Hand-Basar geben. Standmiete wird keine erhoben.

Also schau doch einfach mal vorbei.

lg Ina

http://www.vfd-oberbergischerkeis.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: O-Ritt in Verr
BeitragVerfasst: Di 8. Jul 2008, 13:39 
Offline

Registriert: Di 4. Mär 2008, 16:03
Beiträge: 22
Wann ist denn diese Veranstaltung? Hab da noch nie was von gehört! Kann man sich noch anmelden dafür??
Liebe Grüße, Verena


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: O-Ritt in Verr
BeitragVerfasst: Di 8. Jul 2008, 18:19 
Offline

Registriert: Di 4. Mär 2008, 11:37
Beiträge: 62
Guck mal hier

http://www.vfd-oberbergischer-kreis.de/6.html

ziemlich weit unten. Anmelden kann man sich noch nicht

LG Regina


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: O-Ritt in Verr
BeitragVerfasst: Mi 9. Jul 2008, 07:50 
Offline

Registriert: Do 13. Mär 2008, 16:43
Beiträge: 302
Die Ausschreibungen gehen in den nächsten Tagen raus. Kann Euch dann gerne eine zu schicken.

lg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: O-Ritt in Verr
BeitragVerfasst: Do 10. Jul 2008, 08:33 
Offline

Registriert: Do 13. Mär 2008, 16:43
Beiträge: 302
Achtung der Termin wurde geändert! Der neue Termin ist am 06 +07 September 2008 !!!!
l


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: O-Ritt in Verr
BeitragVerfasst: Mi 13. Aug 2008, 13:09 
Offline

Registriert: Do 13. Mär 2008, 16:43
Beiträge: 302
Hallo Regina,

habe Dir ne PM geschickt. Kann die Ausschreibungen mailen, falls noch einer Interesse daran hat, einfach bescheid sagen.

lg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: O-Ritt in Verr
BeitragVerfasst: Sa 23. Aug 2008, 08:33 
Offline

Registriert: Di 4. Mär 2008, 14:20
Beiträge: 35
...und ich freu mich schon wieder drauf :lol:
das lohnt sich wirklich für alle reiter, die spaß haben wollen!!!

_________________
Viele Grüße
Claudia :-)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de