MM-Event-Forum
http://www.mm-event.de/mmforum/

Uwe Jourdain komtt !!!!!!!!!!!!
http://www.mm-event.de/mmforum/viewtopic.php?f=8&t=3330
Seite 1 von 1

Autor:  BieneJadora [ Mo 27. Aug 2012, 12:08 ]
Betreff des Beitrags:  Uwe Jourdain komtt !!!!!!!!!!!!

Hallo ihr Lieben,

Uwe Jourdain kommt am 24 und 25 november in den Reitstall Knotte und macht dort einen Lehrgang mit uns im Thema Zirkuslektionen.

Es sind noch Plätze frei wer gerne aktiv Teilnehmen möchte kann sich bei mir melden.

schönen Tag euch allen

Sabine Merten :D

Autor:  Morny [ Mo 27. Aug 2012, 20:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Uwe Jourdain komtt !!!!!!!!!!!!

Wieviel kostet das?
Gibts es auch Zuschauerplätze?

Autor:  BieneJadora [ Di 28. Aug 2012, 12:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Uwe Jourdain komtt !!!!!!!!!!!!

also habe mit ihm gesprochen zuschauerplätze wären ok dann will er aber dran beteiligt werden und würde gerne 30 an einem tag 50 euro beide tage nehmen

aktiv teilnehmen kostet wenn wir acht teilnehmer zusammen bekommen 162.50 pro person wenn es weniger sind wird es mehr

Autor:  Frau Schmodder [ Do 30. Aug 2012, 11:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Uwe Jourdain komtt !!!!!!!!!!!!

Bei welchem Knotte ist das? Hübender oder Niederbröl? Kostet die Anlage auch noch mal extra?

Autor:  BieneJadora [ Mo 3. Sep 2012, 10:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Uwe Jourdain komtt !!!!!!!!!!!!

in Niederbröl... nein die kosten sind nur Uwe Jourdain! im Stall können wir zu der Zeit leider keinen unterstellen

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/