MM-Event-Forum
http://www.mm-event.de/mmforum/

Zentrum Pferd und Mensch/Therapiestall Gummershardt Wechsel
http://www.mm-event.de/mmforum/viewtopic.php?f=8&t=3338
Seite 1 von 1

Autor:  ZentrumPferd&Mensch [ Mi 5. Sep 2012, 10:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Zentrum Pferd und Mensch/Therapiestall Gummershardt Wech

Zentrum Pferd& Mensch, Auf der Gummershardt 22,51674 ,derzeit noch Therapiestall Gummersbach

..um endlich die Gerüchteküche etwas zu besänftigen, hier Info für Interessierte.
H. Kramer/ Therapiestall Gummersbach, Auf der Gummershardt 22.,wird ab 01.10.2012 einen Wechsel vornehmen! Der Reiterhof wird von mir auch die Pacht betreffend übernommen.
H. Kramer wird die Reittherapie, bis auf weiteres hier voraussichtlich an zwei Wochentagen weiterführen.
Der Reitschulbetrieb wird von meinem Team und mir geführt.
Hierzu haben wir ausser mir als Heilerziehungspfleger, Systemischem Berater,Trainer für emotionale Kompetenz und letztendlich Pferdemensch seit 35 Jahren, auch eine Westernreitlehrerin( J. Liek-Stahl) ,Trainerin C (ein Trainer A kommt noch hinzu!!!) Pferdewirtin und auch kompetente Pferdeleute auf dem Hof.
Einige Teile des Therapeutischen Reitens führe ich fort.Die bestehenden Klienten einiger Einrichtungen und die Handycapreitergruppen kommen weiterhin.
Die bestehenden Reitschüler sowie Voltigierschüler machen auch wie gewohnt weiter.
Der Großteil der Schulpferde bleibt erhalten.Neue Pferde kommen dazu.
Sicherlich gibt es auch Änderungen die mit einem Neuanfang ergehen, jedoch nicht zum Nachteil des Betriebes.
Wir werden Reitweisen-übergreifend arbeiten, Seminare und Workshops mit bekannten Pferdefachleuten anbieten.

Für das Jahr 2013 sind wir schon in Kontakt mit z. B. Tamme Hanken( ab 01.10.12 koennt ihr Euch anmelden, Tammes Termin bei uns wird dann kurzfristig bekannt gegeben)weiter: Dentist T. Himmelsbach, G. Heuschmann, M.Geitner.. und andere bekannte Fachleute.Weiteres könnt Ihr alsbald hier im Forum sowie auch unserer Werbung entnehmen.
Sollte H.Kramer in den Ruhestand gehen wollen, führe ich nach Abschluss der Ausbildung zum Reittherapeuten, ihre Therapie fort.

Falls es Fragen gibt, könnt Ihr gerne unter folgender Rufnummer:0151-42413522 (Joerg) Infos erhalten und näheres einfach per Email erfragen, so entstehen dann auch keine Gerüchte mehr!die nur Verunsicherung hervorrufen!!!Ab 01.10.12 bitte auch auf dem Hof vorbeischauen!!und euch informieren.Weiteres bald hier zu lesen...


info@zentrum-pferd-mensch.de


Gruesse
Jörg Winiarski und Team

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/