MM-Event
Forum / Pinnwand Chat Terminkalender MM-Event Home Linkliste Archiv Reiten in Oberberg KPSV Oberberg
Aktuelle Zeit: Di 16. Jan 2018, 08:38

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neuer Versuch.....Forumstreffen
BeitragVerfasst: Fr 8. Aug 2008, 20:12 
Offline

Registriert: Di 4. Mär 2008, 15:15
Beiträge: 61
Hallo zusammen,

ich weiß nicht genau, wer zuletzt die Forentreffen organisiert hat, aber vielleicht sollten wir "den Stein" nochmal ins Rollen bringen.

Wir wollten das nächste Treffen ja nach den Sommerferien angehen...also.....was haltet Ihr von der Idee einen neuen Termin auszumachen...?

Liebe Grüße
Littlebrina


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuer Versuch.....Forumstreffen
BeitragVerfasst: Fr 8. Aug 2008, 21:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Mär 2008, 13:01
Beiträge: 57
Hallo littlebrina!

Ich find das ne gute Idee! Hast Du eine Terminvorschlag? Wer übernimmt denn nun die Orgarnisation?

Lg Tina


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuer Versuch.....Forumstreffen
BeitragVerfasst: Fr 8. Aug 2008, 22:21 
Offline

Registriert: Di 4. Mär 2008, 15:15
Beiträge: 61
Hi Tina,
vielleicht den 2. oder 3. Freitag im August? Ein wenig Vorlauf wäre sicher nicht schlecht....

Als Ort würde ich was vorschlagen, was etwas ruhiger ist als im Monkel..so mitten drin fand ich es sehr laut...weiß ja nicht, wie andere das einschätzen...

Vielleicht hat noch jemand eine Idee für eine Lokalität?

Sabrina


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuer Versuch.....Forumstreffen
BeitragVerfasst: Sa 9. Aug 2008, 09:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Mär 2008, 13:01
Beiträge: 57
Ja ich denke auch das wir was suchen wo es was ruhiger ist! Mir fällt aber spontan nix ein. Am 3.Freitag im August ( 22.08.08) könnte ich ab 21.00 Uhr dabei sein. Muß vorher noch arbeiten. Lg Tina


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuer Versuch.....Forumstreffen
BeitragVerfasst: So 10. Aug 2008, 11:48 
Offline

Registriert: Di 4. Mär 2008, 07:45
Beiträge: 113
Hallo,fäde es auch toll wenn wir uns nochmal treffen,wie wäre es denn im Ponyhof auf dem Hübender?Die haben auch einen kleinen seperaten Raum,da wärs dann auch ruhig....22.August 20 h?Gruß Silke


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuer Versuch.....Forumstreffen
BeitragVerfasst: So 10. Aug 2008, 13:10 
Offline

Registriert: Di 4. Mär 2008, 07:45
Beiträge: 113
:roll: Ich nochmal...hab grad gehört das das Essen im Ponyhof wohl nicht so der brüller ist...wie wärs dann mit Deubel in Oberwiehl(war ja nett da) oder der Bierenbacher Hof??


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuer Versuch.....Forumstreffen
BeitragVerfasst: So 10. Aug 2008, 17:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Mär 2008, 13:01
Beiträge: 57
Hallo Zille!

Also ich bin dabei mir ist egal ob Deubel oder Bierenbacher Hof. Im Bierenbacher hof war ich noch nicht. Aber der 22.08.08 Wäre schon ok. Würde wie gesagt dann später dazu kommen weil ich bis 20.30Uhr arbeiten muß. Vg Tina


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuer Versuch.....Forumstreffen
BeitragVerfasst: So 10. Aug 2008, 20:45 
Offline

Registriert: Mo 10. Mär 2008, 18:08
Beiträge: 87
also,wenns dabei bleibt komme ich auch....mir egal wo, ist si voder so weit zu fahren für mich :o) aber kein problem..
Lg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuer Versuch.....Forumstreffen
BeitragVerfasst: Mo 11. Aug 2008, 12:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Mär 2008, 03:31
Beiträge: 61
Hallo ihr Lieben, find die Idee mit dem Forumstreffen super. Der 22.August ist auch super ! Würde den "Wiehler Bahnhof" in Wiehl vorschlagen. Die haben einen kleinen gemütlichen Saal. Das Essen ist total Super Lecker und nicht so teuer und viele Parkplätze gibt es auch. Gruss Thomas


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuer Versuch.....Forumstreffen
BeitragVerfasst: Mo 11. Aug 2008, 18:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Mär 2008, 13:01
Beiträge: 57
Das mit dem "Wiehler Bahnhof" hört sich doch gut an. Ich bin wie gesagt dabei. Lg Tina


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de