MM-Event
Forum / Pinnwand Chat Terminkalender MM-Event Home Linkliste Archiv Reiten in Oberberg KPSV Oberberg
Aktuelle Zeit: Do 18. Jan 2018, 13:01

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Neuer Versuch.....Forumstreffen
BeitragVerfasst: Mo 11. Aug 2008, 19:23 
Offline

Registriert: Di 4. Mär 2008, 07:45
Beiträge: 113
So,dann leg ich jetzt einfach mal den 22.08. um 20Uhr im Wiehler Bahnhof fest!VG silke

Es kommen:
Tina
Silke
Maike
Ponyfan(Thomas) ?


Wer kommt noch??


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuer Versuch.....Forumstreffen
BeitragVerfasst: Mo 11. Aug 2008, 20:05 
Offline

Registriert: Di 4. Mär 2008, 15:15
Beiträge: 61
Hi, ich natürlich auch..

LG
Littlebrina


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuer Versuch.....Forumstreffen
BeitragVerfasst: Di 12. Aug 2008, 12:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Mär 2008, 03:31
Beiträge: 61
Also ich komme...ob Andrea kommt können wir noch nicht sagen. Gruss Thomas


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuer Versuch.....Forumstreffen
BeitragVerfasst: Fr 15. Aug 2008, 19:52 
Offline

Registriert: Di 4. Mär 2008, 07:45
Beiträge: 113
:P Zugesagt haben:
Zille (silke)
Maike
Sandra?
Tina
Ponyfan (Thomas)
Littlebrina
Es dürfen gerne noch ein paar Pferdefreunde dazu kommen...
Wer will nochmal, wer hat noch nicht??? :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuer Versuch.....Forumstreffen
BeitragVerfasst: Sa 16. Aug 2008, 08:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Mär 2008, 08:50
Beiträge: 65
Hallo,
ich weiss noch nicht ob ich an diesem Tag kann, kannst mich ja mal mit ein paar Fragezeichen dazutragen, liebe Grüsse Andrea

_________________
Tölt am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuer Versuch.....Forumstreffen
BeitragVerfasst: Mo 18. Aug 2008, 07:48 
Offline

Registriert: Di 4. Mär 2008, 08:53
Beiträge: 179
Ein Forumstreffen wäre klasse, wäre auf jeden Fall wieder dabei! Aber nicht am 22. Da feiern wir hier daheim Geburtstag :roll:

Steht denn der Termin nun fest? Oder lässt sich da noch was "schieben"? :mrgreen:

_________________
LG
Elke
______________________________
http://www.broeltalponys.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuer Versuch.....Forumstreffen
BeitragVerfasst: Mo 18. Aug 2008, 10:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Mär 2008, 13:01
Beiträge: 57
Hallo Zille!
Kannst du den Tisch noch abbestellen? Und wir verschieben das Treffen? Vielleicht um eine Woche? Ich weiß ja nicht wer da kann und wer das besser findet? Ehrlich gesagt wäre mir eine Woche später lieber weil ich dann keine Spätschicht habe und nicht so hetzen müßte da ich ja bis 20.30 Uhr arbeiten muß und in Vilkerath arbeite.

Lg Tina


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuer Versuch.....Forumstreffen
BeitragVerfasst: Mo 18. Aug 2008, 13:10 
Offline

Registriert: Di 4. Mär 2008, 07:45
Beiträge: 113
O.K,dann sag ich wieder ab,Elke und Sandra können auch nicht.Dann wäre es schön wenn sich jemand anders um ein Treffen kümmern würde!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de