MM-Event-Forum
http://www.mm-event.de/mmforum/

Fohlenhof Koch zum verkauf
http://www.mm-event.de/mmforum/viewtopic.php?f=8&t=4205
Seite 1 von 1

Autor:  Vany [ Fr 26. Jul 2013, 11:52 ]
Betreff des Beitrags:  Fohlenhof Koch zum verkauf

habe gehört das Fohlenhof Koch in Heddinghausen zum verkauf steht weiß dort jemand was näheres oder hat jemand einen link dazu?

Autor:  fritzi [ Fr 26. Jul 2013, 20:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fohlenhof Koch zum verkauf

Ist aber schon über ein Jahr im Angebot. Ich glaube das wird von Immobilien Gentz vermarktet. Guck mal da auf der Seite.

Autor:  Felina [ Di 30. Jul 2013, 19:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fohlenhof Koch zum verkauf

Vany ich kopiere hier mal Deinen Beitrag auf meine Frage zum Hof in Nallingen. Pack Dir mal an die eigene Nase!!!!!!!! :o Erst bei andern meckern und dann selber blöde Behauptungen hier rein stellen. Echt lächerlich!



fragt doch die Familie am besten selber bevor hier irgendwelche behauptungen aufgestellt werden!!!

Autor:  rosalie-erdbeer [ Mi 31. Jul 2013, 11:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fohlenhof Koch zum verkauf

Felina: seh ich genauso! Daumen hoch!

Autor:  Vany [ Do 1. Aug 2013, 20:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fohlenhof Koch zum verkauf

Habe mit Familie Lindenberg gesprochen und ich weiß nun mehr!

Autor:  Felina [ Do 1. Aug 2013, 21:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fohlenhof Koch zum verkauf

Toll, da hast Du ja was gelernt, warum nicht gleich so? Warum dann auch erst hier blöde fragen? :(

Autor:  Natascha [ Do 5. Sep 2013, 09:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fohlenhof Koch zum verkauf

Wenn Du einen Hof suchst weiß jemanden der Verkauft kleinen Hof mit Hallen und viel Land im Oberbergischen

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/