MM-Event
Forum / Pinnwand Chat Terminkalender MM-Event Home Linkliste Archiv Reiten in Oberberg KPSV Oberberg
Aktuelle Zeit: Fr 19. Jan 2018, 20:28

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Geburtstagsgeschenk: Wo kann man einen Ausritt buchen?
BeitragVerfasst: Mi 27. Aug 2008, 09:27 
Offline

Registriert: Mi 27. Aug 2008, 09:22
Beiträge: 2
Hallo,

vielleicht könnt ihr mir helfen:

Ein Bekannter von mir aus Gummersbach möchte seiner Freundin zum Geburtstag gerne "einmal Reiten" schenken. Sie kann wohl ein bißchen reiten, aber nicht wahnsinnig gut. Einen gemäßigten Ausritt würde sie wohl hinbekommen. Kennt ihr irgendwelche Höfe, die geführte Ausritte anbieten, ohne dass man gleich Mitglied werden muss oder so?

Vielen Dank und viele Grüße
Rike


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Geburtstagsgeschenk: Wo kann man einen Ausritt buchen?
BeitragVerfasst: Mi 27. Aug 2008, 09:36 
Offline

Registriert: Mi 9. Apr 2008, 13:03
Beiträge: 144
Hallo, ich glaube Fam. Knotte Wiehl- Hübender bieten das an.Jedenfalls war es früher so .Viel Glück.
lg Doris


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Geburtstagsgeschenk: Wo kann man einen Ausritt buchen?
BeitragVerfasst: Mi 27. Aug 2008, 10:22 
Offline

Registriert: Mi 27. Aug 2008, 09:22
Beiträge: 2
Danke für die Info! :) Machen die denn auch Ausritte für Erwachsene?
Ich wusste nur, dass es da Ponyreiten für Kinder gibt...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Geburtstagsgeschenk: Wo kann man einen Ausritt buchen?
BeitragVerfasst: Mi 27. Aug 2008, 10:44 
Offline

Registriert: Mi 9. Apr 2008, 13:03
Beiträge: 144
Auch für Erwachsene,habe damals mit meiner Freundin zusammen dort einen Ausritt gemacht.Die Pferde wurden nach Reiterfahrung an die Leute verteilt.Es war ein ruhiger und toller Ausritt.
lg Doris :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Geburtstagsgeschenk: Wo kann man einen Ausritt buchen?
BeitragVerfasst: Mi 27. Aug 2008, 18:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 10. Mär 2008, 14:48
Beiträge: 28
Hallo,

Islandpferde-Lantenbach, die machen das auch, auch für Anfänger, die Pferde sind auch super lieb und Angi ist total nett. Gibt ne Internetseite. http://www.islandpferde-lantenbach.de.

Gruß Yvonne


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Geburtstagsgeschenk: Wo kann man einen Ausritt buchen?
BeitragVerfasst: So 7. Sep 2008, 10:24 
Offline

Registriert: Fr 2. Mai 2008, 20:46
Beiträge: 41
jopp,ich würde auch die angie vorschlagen :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Geburtstagsgeschenk: Wo kann man einen Ausritt buchen?
BeitragVerfasst: So 12. Okt 2008, 09:07 
Offline

Registriert: Do 22. Mai 2008, 10:11
Beiträge: 4
hallooo,
wir bieten das in overath an :)
einfach mal anrufen : 02261-969125
oder handy d1 : 0171-3886599, kim beyler
wir haben 6 nervenstarke wanderreitpferde,
auf denen wir auch "nichtreitern" eine schöne
ausreitzeit bieten können.
allerdings schicken wir niemanden alleine los,
einer von uns betreut und begleitet euch.

lg, kim beyler


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de