MM-Event-Forum
http://www.mm-event.de/mmforum/

Pferdehof Schmidt - Unterlichtinghagen
http://www.mm-event.de/mmforum/viewtopic.php?f=8&t=499
Seite 1 von 1

Autor:  bamboucha [ Do 18. Sep 2008, 10:47 ]
Betreff des Beitrags:  Pferdehof Schmidt - Unterlichtinghagen

Kennt jemand den Hof und war vielleicht schon einmal Einsteller dort?
Würde gerne genaueres über das Klima auf dem Hof, Boxenmiete, Ausstattung etc erfahren.

Freue mich über jede Antwort! :)

Autor:  Fjordipower [ Do 18. Sep 2008, 11:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Pferdehof Schmidt - Unterlichtinghagen

Hallo,
bin gestern zum erstenmal auf dem Hof gewesen und es hat mir sehr gut dort gefallen. Freunde haben ihr Pferd vor kurzem dort eingestallt. Die Leute die ich von früher kenne stehen auch schon
länger dort und sind sehr zufrieden. Zu den Preise kann ich dir leider nicht´s sagen. Fahr doch einfach mal dort vorbei und mach dir selbst ein Bild.
Fjordipower

Autor:  rainbow [ Di 7. Okt 2008, 07:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Pferdehof Schmidt - Unterlichtinghagen

hey.
Ich bin früher dort geritten. Ich fand den Hof relativ gut. Hat spaß gemacht da zu reiten.
Soweit ich mich noch erinnern kann sind die leute da sehr, sehr nett.
Meine Freundin hat zur zeit ne RB da stehen, sie sagte das man auf dem reitplatz nich so gut reiten kann weil, dort wohl steine lägen. Weiß aba nich ob das stimmt, bin seit jahren nich mehr dagewesen.....
Aba am besten einfach mal vorbei schauen...

lg

Autor:  Sonja [ Mi 19. Nov 2008, 19:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Pferdehof Schmidt - Unterlichtinghagen

Mit Freundin meinst du wohl mich, was Carina :D
Ja wie sie schon sagt steht meine RB da. Der Stall ist super, die Leute total nett.
Platz is net so das Wahre aber schon bereitbar :D Halle ist dafür umso besser. Führanlage is ja nun auch da.
Ich finds total klasse da.
Boxenmiete für meine RB 220 im Monat. Heu, Stroh, Pferd rein und raus bringen usw miteinbegriffen, müssen aber selbst misten. Was es noch mit misten kostet etc kann ich nicht sagen.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/