MM-Event-Forum
http://www.mm-event.de/mmforum/

FORUMSTREFFEN MÄRZ
http://www.mm-event.de/mmforum/viewtopic.php?f=8&t=7
Seite 1 von 3

Autor:  zille [ Di 4. Mär 2008, 07:57 ]
Betreff des Beitrags:  FORUMSTREFFEN MÄRZ

Dann schreib ich`s halt nochmal...Treffen uns am 14. März in Dieringhausen im Monokel,es wäre toll wenn wieder so viele Foris wie beim letzten mal kommen!!Bitte meldet Euch hier an.Zusätzlich stelle ich noch die Speisekarte ein und möchte Euch bitten dort schon etwas auszusuchen damit das Monokel besser planen kann.Nätürlich können kurzentschlossene auch erst vor Ort auswählen! Liebe Grüße SILKE

Autor:  Elke [ Di 4. Mär 2008, 09:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: FORUMSTREFFEN MÄRZ

:shock:

OK, ich stelle nochmal die Wegbeschreibung ein:
Das Monokel ist in Dieringhausen,wenn man von Hunstig kommt auf der linken Seite,da ist auch ein Juwelier,ein Wäscheladen usw,in der gleichen Strasse ist auch das neue Reitsport Geschäft "PIK BUBE/ASS" und "Astrids Bastelstube".
Von Vollmerhausen aus fährt man am Bäcker Pütz vorbei, der ist auf der linken Seite,rechts kommt dann eine Zoohandlung,da fährt man dann links über die Aggerbrücke, hält sich rechts.auf dieser Seite kommt dann das MONOKEL.

Ich bin dabei, wäre schön, wenn die Hütte voll wird :-)))

Autor:  Bella* [ Di 4. Mär 2008, 11:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: FORUMSTREFFEN MÄRZ

Hallo, wollte nochmal mitteilen, das ich auch komme. LG Natalie

Autor:  zille [ Di 4. Mär 2008, 12:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: FORUMSTREFFEN MÄRZ

Hallo,
hier die Karte vom Monokel.
Vg Zille

Dateianhänge:
Karte Monokel.tif [33.85 KiB]
239-mal heruntergeladen

Autor:  Elke [ Di 4. Mär 2008, 13:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: FORUMSTREFFEN MÄRZ

:lol: Lecker sieht das aus....



OK, dann mache ich mal wieder die Auflistung:

zugesagt haben:
Silke "Zille"
Natalie "Bella"
Elke

abgesagt haben:
bisher niemand :mrgreen:


noch nicht sicher sind:

Autor:  Linda G. [ Di 4. Mär 2008, 17:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: FORUMSTREFFEN MÄRZ

Hallo, ich möchte diesmal auch kommen. Aber ich kann die Karte nicht einsehen :cry: ich will doch auch was zu essen

Autor:  Elke [ Di 4. Mär 2008, 19:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: FORUMSTREFFEN MÄRZ

Silke, bis wann musst Du denn da bescheid geben?

Kannst Du es so öffen, Linda?
http://home.arcor.de/elke-kraus/Monokel.doc

Autor:  Elke [ Do 6. Mär 2008, 15:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: FORUMSTREFFEN MÄRZ

zugesagt haben:
Silke "Zille"
Natalie "Bella"
Elke

abgesagt haben:
bisher niemand :mrgreen:


noch nicht sicher sind:
Friesenmama

Wer kommt noch?

Autor:  Iguana [ Sa 8. Mär 2008, 18:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: FORUMSTREFFEN MÄRZ

Hallo,
hatte im alten Forum geschrieben, komme auch, wenn ich wieder einen tauglichen fahrbaren Untersatz habe oder mich jemand mitnimmt. Das Fahrzeugproblem ist gelöst, komme also auf jeden Fall.
Andrea R. Nümbrecht
Liebe Grüsse an Alle !!

Autor:  littlebrina [ Sa 8. Mär 2008, 20:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: FORUMSTREFFEN MÄRZ

Hallo,

also, da ich ja beim letzten Mal leider nicht konnte, möchte ich diesmal auf jeden Fall teilnehmen..ich komme mit Bella.....

Liebe Grüße
Littlebrina

Seite 1 von 3 Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/