MM-Event-Forum
http://www.mm-event.de/mmforum/

Endspurt Examensarbeit zur Pferderegion Oberberg
http://www.mm-event.de/mmforum/viewtopic.php?f=8&t=719
Seite 1 von 1

Autor:  geoanja [ So 18. Jan 2009, 17:02 ]
Betreff des Beitrags:  Endspurt Examensarbeit zur Pferderegion Oberberg

Hey liebe mmforis,

es ist soweit, die Nerven leigen blank, knappe 2 1/2 Wochen noch und meine Examensarbeit

"Pferderegion südliches Bergisches Land. - Entwicklungen und Strukturen, Potentiale und Tendenzen"

muss im Briefkasten vom Prüfungsamt liegen.

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen allen allen bedanken, die an der Umfrage (im Sommer - ist schon was her)teilgenommen haben. Alles in Allem waren es fast 600 Reiter die Rede und Antwort gestanden haben- nicht zuletzt deshalb hat die Auswertung auch so lange gedauert... Aber somit besteht die Chance die Situation in der Region so genau wie nur eben möglich darzustellen. (Dafür hab ich gern so viele Nachtschichten geschoben :lol: ).

Jetzt aber noch einmal ein Aufruf bevor es zu spät ist:

Falls noch irgendwer was zu sagen hat, etwas loswerden will, was er für wichtig hält, dass es in diese Arbeit hineingehört (Situation Reitwegenetz, Infrastuktur, Betriebe, Konfliktpotential, Potential der reiter/Pferde für die Region,

DER SOLL ES BITTE JETZT SAGEN, DAMIT DAS NOCH REINKOMMT!!!!

Und : FOTOS!!! Wer Fotos von seiner Haltung, oder vom letzten Orientierungsritt (oder anderer Reitveranstaltungen), vom letzten Wanderritt (bitte mit viel Packtaschen :P ) oder so ... Wäre super wenn vielleicht ein wenig Abwechslung in mein Fotomaterial hinein käme (mein Prof kennt nämlich meine Pferde schon und wird sie mit Sicherheit auf jedem zweiten Foto erkennen...)


Als nocheinmal TAUSEND DANK AN ALLE DIE GEHOLFEN HABEN DIESE ARBEIT AUF STATISTISCHE RELEVANZ ZU BRINGEN!!!

Meldet Euch einfach bei mir

Anja.Schmitz@gmx.de

Grüßle Anja

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/