MM-Event-Forum
http://www.mm-event.de/mmforum/

Forumstreffen, 19.Juni 2009
http://www.mm-event.de/mmforum/viewtopic.php?f=8&t=910
Seite 1 von 1

Autor:  Elke [ Fr 1. Mai 2009, 22:20 ]
Betreff des Beitrags:  Forumstreffen, 19.Juni 2009

Das zweite Forumstreffen in diesem Jahr soll stattfinden:
WANN: Freitag, 19.06.2009, ab 20:00 Uhr
WO: Hotel Deubel, für alle, die das (noch) nicht kennen: http://www.hotel-deubel.de/


Es kommen:
Elke
Vany

Es kann leider nicht:

Noch nicht sicher sind:
Friesenmama

Wer kommt noch?

Die Liste wird von mir regelmäßig hier auf der Seite eins aktualisiert.

Autor:  Vany [ Sa 2. Mai 2009, 12:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Forumstreffen, 19.Juni 2009

ich komme auch

Autor:  Ponyfan [ Mo 4. Mai 2009, 01:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Forumstreffen, 19.Juni 2009

Hallo,
am 19.Juni kann ich leider nicht. Könnte man das Treffen nicht auf den 29.Mai verlegen ??? Das würde uns besser passen. Gruss Thomas

Autor:  Bella* [ Di 5. Mai 2009, 08:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Forumstreffen, 19.Juni 2009

ich kann da auch leider nicht :(

Autor:  Elke [ Do 7. Mai 2009, 13:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Forumstreffen, 19.Juni 2009

ja, sollen wir es dann verschieben?

29.Mai?

Autor:  tina [ Mo 11. Mai 2009, 10:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Forumstreffen, 19.Juni 2009

Hallo,
mir wäre es egal wann jetzt das Treffen ist.

Wollte nur mal vorschlagen das wir uns doch nochmal woanders treffen können oder!? Zum Beispiel in Waldbröl beim Chinesen der da Ortseingang links an der Hauptstrasse ist( die haben super Buffet), oder irgendwo in der Gummersbacher Gegend für die die aus der Richtung kommen vielleicht nicht schlecht. Aber wie gesagt ist nur so eine Idee.

Lg Tina

Autor:  Ponyfan [ Mo 11. Mai 2009, 10:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Forumstreffen, 19.Juni 2009

Hallo,
habe einen neuen Termin und Ort vorgeschlagen und unter viewtopic.php?f=8&t=927 online gestellt. Gruss Thomas

Autor:  Elke [ Mo 11. Mai 2009, 10:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Forumstreffen, 19.Juni 2009

ok, dann schliesse ich das hier mal!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/