MM-Event
Forum / Pinnwand Chat Terminkalender MM-Event Home Linkliste Archiv Reiten in Oberberg KPSV Oberberg
Aktuelle Zeit: Di 24. Apr 2018, 17:37

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fun Days 2009: Wie war's ???
BeitragVerfasst: So 7. Jun 2009, 22:02 
Administrator

Hallo liebe Forumsmitglieder,
seit ein paar Stunden sind sie nun vorbei, die Fun Days 2009 :lol:

Da es immer Sachen gibt die man ändern und verbessern kann. Wären wir Euch sehr dankbar wenn Ihr eure Kritik :evil: /Lob :D /Verbesserungsvorschläge :roll: hier eintragen würdet. Den wir können nur Sachen ändern die wir auch wissen !!!

Da die Fun Days eine Veranstaltung für EUCH sein soll, wäre uns EURE Meinung dazu auch sehr wichtig !!!

Wer nicht ins Forum schreiben möchte kann uns gerne auch eine Email schreiben, alles wir natürlich vertraulich behandelt...

Vielen Dank schonmal !!!

Gruss, eure MM-Redaktion

PS. Evtl. habt Ihr ja auch Ideen (z.b Austragungsort) und Wünsche fürs nächste Jahr !?!

Betreff des Beitrags: Re: Fun Days 2009: Wie war's ???
BeitragVerfasst: Mo 8. Jun 2009, 15:44 

Fürs nächste mal bitte besseres Wetter bestellen! ;)
Nee nee war schon gut soweit.....nur schade das Samstag Abend das Überraschungsspringen nicht stattfinden konnte....und auch das mit dem Damensattel nicht war! :(

LG

BeitragVerfasst: Mo 8. Jun 2009, 18:48 

Ich fand es auch gut :)

Nur schade das Samstags das Ü-springen ausgefallen ist und die Volti-gruppe.

BeitragVerfasst: Di 9. Jun 2009, 06:41 

Mely-sweety hat geschrieben:
Fürs nächste mal bitte besseres Wetter bestellen! ;)
Nee nee war schon gut soweit.....nur schade das Samstag Abend das Überraschungsspringen nicht stattfinden konnte....und auch das mit dem Damensattel nicht war! :(

LG

Da kann ich nur zustimmen, diese beiden Sachen haben mir auch gefehlt. Ansonsten sehr gelungen =)

LG

BeitragVerfasst: Di 9. Jun 2009, 11:15 

:D
Wir fanden es trotz des Mistwetters super

Gerne wieder, nette Leute, tolle Prüfungen :)

die Gastgeber

http://www.pferde-pension-pernze.de

Martin & Citty

:mrgreen:

BeitragVerfasst: Di 9. Jun 2009, 19:08 

hi ihr, ich fand die fun days super, nur ich würde mir wünschen, dass es weniger lange wartezeiten geben würde, zu anfang der ralley wars doch recht durcheinander. fürs wetter könnt ihr ja nix!
beim nächsten parcour bitte keine möhren in fresshöhe, ich kommm da nicht dran, da mein verfressenes hotti das selber machen will! ( Möhren pflanzen und sofort fressen):mrgreen: lg haffipony

BeitragVerfasst: Mi 10. Jun 2009, 11:19 

Hallo, ich fand es auch gut, nur die Wartezeiten waren echt lang. Hinzu kam das man vielleicht beim nächsten mal den Reitplatz zu macht bei jedem Reiter. Fande es sehr gefährlich da offen zu lassen. Es hätte sich nur mal ein Pferd losreisen sollen bei der GHP und es wäre dann voll in die Zuschauer gerast oder auch bei den Prüfungen. Da standen doch einige Leute und auch einige Kinder rum. Fand ich sehr gefährlich.
Ansonsten gut gelaufen.

Lg

BeitragVerfasst: Mi 10. Jun 2009, 22:07 
Administrator

Hallo,
vielen Dank für Eure Einträge, hier einige Antworten zu Euren Fragen/Kritiken:

@Mely-sweety:
Schönes Wetter ist für die nächsten Fun Days im Jahr 2010 und unsere Pferderallye am 13.Sep 2009 in Nümbrecht-Malzhagen bestellt ;)

Ü-Springen:
Das Überraschungsspringen wurde auf Grund des Wetters und dem daraus folgendem geringen Teilnehmerfeld (2 Teilnehmer :( ) abgesagt. Aber im nächsten Jahr wird es wieder ein Ü-Springen stattfinden. So, wie es aussieht auch mit Thomas Weinberg.

Damensattel-Kür:
Die Damensattel-Kür wurde abgesagt, weil es einen Trauerfall im engen Freundeskreis der Akteure gibt. Wir haben auch kurz dran gedacht die ganzen Fun Days abzusagen. Da uns die Nachricht des Totes sehr geschockt hat und wir triefs betroffen sind.

Voltis:
Die Volti-Vorführungen haben wir aus Sicherheitsgründen abgesagt. Es wäre zu gefährlich gewesen die Kinder auf dem nassen Sattel und dem schlamigen Platz auftreten zu lassen.

@haffipony:
Die Wartezeiten waren auf grund des großen Nennungsergebnis nicht zu verhindern. Aber wir Arbeiten bereits an einer Lösung fürs nächste Jahr.

@haffipony:
Zum Thema: Möhren ! So ist das halt wenn man einen Hafi reitet ;) Unsere Blondinen wollen halt immer und überall Ihre Rasse präsentieren...

@Hjella:
Mit dem offen Platz hast du vollkommen Recht. So war es auch nicht gedacht. Eigl. sollte dort ein Hindernisständer stehen und das Tor auf ein Durchgang von 1,5m verkleinern. Aber leider gingen einige Pferde nicht durch das "Loch" so das wir das ganze Tor aufgemacht haben. Im nächsten Jahr wird es dort eine Schleuse geben.

Wo sollen Eurer Meinung nach die nächsten Fun Days stattfinden ???

BeitragVerfasst: Do 11. Jun 2009, 17:37 

evtl im raum marienheide??? hier gibt es ja auch einige vereine, die man evtl kontaktieren könnte....

lg haffipony

:D

BeitragVerfasst: Fr 12. Jun 2009, 14:44 

Ich fände Raum Wiehl ganz gut, da wir immer mit ca. 10 - 12 Pferden starten ist es näher für uns.
Hier gibt es einige Ställe in der Nähe.
Lg Hjella

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]