MM-Event
Forum / Pinnwand Chat Terminkalender MM-Event Home Linkliste Archiv Reiten in Oberberg KPSV Oberberg
Aktuelle Zeit: Mo 22. Jan 2018, 09:05

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Gesund durch Tamme Hanken ?!
BeitragVerfasst: Di 6. Aug 2013, 22:22 
Offline

Registriert: Do 13. Mär 2008, 16:43
Beiträge: 302
ICh dachte man darf nicht zum zuschauen bei Euch auf den Hof kommen?

Glaube Du hast auch die Frage nicht richtig verstaden, es ging hier darum ob die Behandlung auf längere Zeit gewirkt hat und nicht darum sich das anzuschauen was man auch immer in der Glotze sieht.
Macht doch mal einen Erfahrungsbericht mit Euren Kunden und stellt den hier rein. Fände ich sehr interessant.

Zum Glück können Pferde nicht schauspielern! :-) Um die Menschen ginge es nicht! Ausserdem ist es eine Interessante und ernst gemeinte Frage die hier gestellt wurde. Das muss man nicht direkt ins lächerliche ziehen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gesund durch Tamme Hanken ?!
BeitragVerfasst: Sa 10. Aug 2013, 09:04 
Offline

Registriert: Di 21. Dez 2010, 21:11
Beiträge: 39
Ich dachte auch man darf nicht als "Zuschauer" kommen aber wenn es doch geht nehm ich die Einladung gerne an, wann gehts denn beim nächsten mal los?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gesund durch Tamme Hanken ?!
BeitragVerfasst: Sa 10. Aug 2013, 10:12 
Offline

Registriert: Mi 9. Apr 2008, 13:03
Beiträge: 144
Prima, da komme ich auch!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gesund durch Tamme Hanken ?!
BeitragVerfasst: So 18. Aug 2013, 18:56 
Offline

Registriert: Mo 1. Okt 2012, 20:35
Beiträge: 7
Super, ich komme auch!
Außerdem wollte ich nur Erfahrungsberichte hören!
Es kann ja auch sein das man selber überlegt,
ob man mit einem Tier zu Ihm geht.
Man sieht ja im TV immer nur heftiges Beine rausziehen
und das sieht eben manchmal brutal aus.
Ich denke man sieht nicht alles ;)
Jeder hat auch seinen bevorzugten Tierarzt usw., da gibt es ja auch immer
unterschiedliche Meinungen.
LG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gesund durch Tamme Hanken ?!
BeitragVerfasst: Mi 4. Sep 2013, 09:59 
Offline

Registriert: Do 20. Nov 2008, 13:21
Beiträge: 218
Wann ist Herr Hanken denn da? Jeweils den ganzen Tag?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gesund durch Tamme Hanken ?!
BeitragVerfasst: Mo 9. Sep 2013, 09:31 
Offline

Registriert: Do 15. Dez 2011, 10:44
Beiträge: 8
Ist Zuschauen denn jetzt erlaubt?
Dann würden wir auch gerne kommen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gesund durch Tamme Hanken ?!
BeitragVerfasst: Mo 9. Sep 2013, 15:57 
Offline

Registriert: Di 21. Dez 2010, 21:11
Beiträge: 39
Wann geht es denn morgen los?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gesund durch Tamme Hanken ?!
BeitragVerfasst: Di 10. Sep 2013, 10:42 
Offline

Registriert: Di 21. Dez 2010, 21:11
Beiträge: 39
Sehr schade das sich keiner mehr gemeldet hat für Zuschauerplätze, erst blöde Sprüche und dann nix mehr...aber ganz ehrlich was anderes hab ich auch nicht erwartet :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gesund durch Tamme Hanken ?!
BeitragVerfasst: Di 10. Sep 2013, 10:59 
Offline

Registriert: Mi 9. Apr 2008, 13:03
Beiträge: 144
Da muss ich dir leider vollkommen recht geben.Wenn man sich noch nicht mal ein Bild von seiner Arbeit machen darf,bin ich auch nicht bereit mein Pferd behandeln zu lassen. Na ja , aber jeden Morgen steht ei DUMMER auf .
Doris


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gesund durch Tamme Hanken ?!
BeitragVerfasst: Di 10. Sep 2013, 11:43 
Offline

Registriert: Do 20. Nov 2008, 13:21
Beiträge: 218
Soweit ich das gehört habe ist er wohl heute, morgen und Freitag da. Wegen dem großen Andrang. Ich fahr einfach mal auf gut Glück hin.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de