MM-Event
Forum / Pinnwand Chat Terminkalender MM-Event Home Linkliste Archiv Reiten in Oberberg KPSV Oberberg
Aktuelle Zeit: Do 18. Jan 2018, 16:59

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ponyhof Hübender
BeitragVerfasst: Di 9. Sep 2008, 20:30 
Offline

Registriert: Mi 5. Mär 2008, 13:23
Beiträge: 157
Hallo, habe mir den Stall vom Ponyhof Knotte angeschaut und wollte mal nachhören ob mir jemand sagen kann wie es als Einstaller da so ist. Stallgemeinschaft, Verpflegung der Pferde etc. Bitte nur per PM :) Danke sehr Gitte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ponyhof Hübender
BeitragVerfasst: Do 20. Nov 2008, 13:24 
Offline

Registriert: Do 20. Nov 2008, 13:21
Beiträge: 218
Hallo,
habe mir den Stall auch mal angesehen. ***********Gruß
fritzi

Edit:
Hallo Fritzi,

habe Deinen Beitrag leider editiert. Es ist nicht gestattet, negative Äußerungen abzulassen. Diese können rechtliche Folgen für den Betreiber des Forums haben.
Danke für Dein Verständnis :mrgreen:
Gitte bat zu dem ausdrücklich um Antworten via PN


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ponyhof Hübender
BeitragVerfasst: Fr 21. Nov 2008, 21:50 
Offline

Registriert: Mi 5. Mär 2008, 13:23
Beiträge: 157
Hallo, wollte nur eben bekannt geben dass ich mit meinem Dicken seit Oktober auf dem Ponyhof stehe. Danke für die Infos die ich per mail bekommen habe. Liebe Grüße Gitte


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de