MM-Event
Forum / Pinnwand Chat Terminkalender MM-Event Home Linkliste Archiv Reiten in Oberberg KPSV Oberberg
Aktuelle Zeit: Do 18. Jan 2018, 21:03

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Reitstall Erlenhagen
BeitragVerfasst: Fr 2. Mai 2008, 20:50 

hey,reite auch in erlenhagen,wollte nur mal wissen wie es dir denn da gefällt..
wenn reitest du denn??
lg miley

BeitragVerfasst: Fr 2. Mai 2008, 21:08 

ja reite ich seit ca hmm 3 oder 4 wochen weiss nit so genau reite momentan denn habbo und es gefällt mri eig ganz gut da...

BeitragVerfasst: Sa 27. Sep 2008, 15:48 

hallo
da ich einen stall für mein pferd suche wollte ich mal fragen,wie es in erlenhagen denn so ist.wie ist die stallgemeinschaft und wie sind die preise so??
lg

BeitragVerfasst: Mo 29. Sep 2008, 13:10 

Also ich finde denn Stall echttoll nette leute und ist echt cool da aber sry zu denn preisen kann cih dir jetzt nichts sagen

BeitragVerfasst: Mo 29. Sep 2008, 20:57 

dankeschöön

BeitragVerfasst: Mo 29. Sep 2008, 21:18 

ich kann den stall auch nur empfehlen,allerdings weis ich das die boxenmiete irgendwei zwische 235 und 300 euro liegt,vllt auh ein bischen anders,auf jeden fall ist es sehr schön da udn die pferd eleben artgerecht mit viel weidegang..ganz nach absprache

BeitragVerfasst: So 5. Okt 2008, 10:39 

hey,

habe dir schonmal zu dem stall geschrieben nur du hst es glaube ich noch nicht gesehen ...
der stall it einfach wünderschön die leute sind super und einfach alles drumherum ..... es gibt dort einen großen platz schöne halle paddock weide möglich ( ein partner findet sich immer ) ausreiten ist ebenfalls sehr schön dort oben ( runde um die aggertalsperre :D ) unterricht ist auch möglich ( super toll wird der unterricht abgehalten ( dressur sowie springen ) einmal im jahr findet auf der anlage das große tunier um die stadtmeisterschaft statt ( dieses jahr war es ein voller erfolg ) kann dir nur empfehlen diesen stall anzuschauen denn es ist dort einfach wundervoll ich denke über den preis müsstest du dich telefonisch erkundigen auf http://www.erlenhagen.net dort unter reitstall findest du diese
( aber auch wenn der stall teuer ist denke ich kann man sich dort sicher sein das es deinem pferd dort gut geht und ich glaube man kann sogar aussuchen ob man selber die box seines pferdes misten möchte oder nicht ... bei dem weide gang kann man aussuchen ob man sein pferd selber raus und rein brinken/ holen möchte senkt glaube ich ebenfalls den preis der box ..... hoffe ich konnte dir helfen anschauen lohnt sich aufjedenfall ;) ganz liebe grüße Lili

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]