MM-Event
Forum / Pinnwand Chat Terminkalender MM-Event Home Linkliste Archiv Reiten in Oberberg KPSV Oberberg
Aktuelle Zeit: Mo 23. Apr 2018, 18:21

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Reitstall Erlenhagen
BeitragVerfasst: Mo 10. Mär 2008, 19:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 4. Mär 2008, 18:54
Beiträge: 83
Hallo wollte mal fragen ob einer den reitstall in erlenhagen kennt und was ihr damit für erfahrungen habt???


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Reitstall Erlenhagen
BeitragVerfasst: Do 13. Mär 2008, 22:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 4. Mär 2008, 18:54
Beiträge: 83
kann mir denn wirklich keiner helfen???


Zuletzt geändert von MM-Redaktion am Fr 14. Mär 2008, 15:07, insgesamt 1-mal geändert.
In das richtige Forum verschoben


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Reitstall Erlenhagen
BeitragVerfasst: Sa 15. Mär 2008, 14:20 
Offline

Registriert: Mi 5. Mär 2008, 14:16
Beiträge: 16
Hey, joah anlage is ganz nett. halle und riesen platz,wobei auf nem 40 mal 60 platz doof dressur zu reiten ist. longierzirkel gibts auch, sehr praktisch. boxen sind teilweise dunkel in hinteren stall, im stall an der straße find ich sie sehr schön mit überdachter stallgasse, den ,der halle am nächsten stall ,finde ich was eng.
in der halle ist eigentelich meistens unterricht, schulunterricht, was ich extrem störend finde, wenn man dressur reiten will geht man halt nach draußen. s.o. auch longenstunden werden in der halle abgehalten. reitlehrer kann man frei wählen. die veranstalten einmal im jahr dein großes turnier, schöner großer paddock und schöne wiesen, gibt auch winterwiese, ausreitgelände ist auch schön wenn man die richtigen wege weiß. der stall hat aber eher einen "freizeitreiter" ruf, keine geländedackler, aber auch keine turnierreiter hauptsächlich.
möchtest du nochwas wissen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Reitstall Erlenhagen
BeitragVerfasst: Sa 22. Mär 2008, 15:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 4. Mär 2008, 18:54
Beiträge: 83
ne wollte mir nur mal ne zweite meinung einholen weil ne freundin von mir da reitet und gesagt hat könnte ja mal vorbei gucken und dann mal sehen fahre da am donnerstag mal hin und gucke mir das da mal an wie das da so ist u nd dann seh ich weiter danke


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Reitstall Erlenhagen
BeitragVerfasst: Sa 22. Mär 2008, 16:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 4. Mär 2008, 18:54
Beiträge: 83
hab doch noch ne frage reitest du auch da in dem stall???? und wenn ja was für ein pferd hast du da???


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Reitstall Erlenhagen
BeitragVerfasst: Mi 26. Mär 2008, 18:18 
Offline

Registriert: Mi 26. Mär 2008, 18:08
Beiträge: 4
Hallo!
Warst du jetzt mal in Erlenhaben? Was denkst du?
Reite da seit ca 6 Monaten, aber nur im Schulbetrieb, einmal die Woche. Bin im Großen und Ganzen zufrieden, Unterricht gefunden zu haben, der erschwinglich ist und gut. Ich glaube es gibt dort aber verschiedene Reitlehrer.
Möchtest du dein Pferd dort einstellen oder nur Unterricht nehmen? Wie schon gesagt, sind die Boxen da leider recht eng und dunkel. Positiv ist aber, dass die (Schul-)Pferde zumindest stundenweise auch im Winter auf die Wiese dürfen.
Grüße Sabrina


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Reitstall Erlenhagen
BeitragVerfasst: Mi 26. Mär 2008, 18:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 4. Mär 2008, 18:54
Beiträge: 83
fahre morgen dahin es geht nur um schulunterischt also reitstunden gucke mir morgen mal die reitstunde von ner freundin von mir da an und dann sehen wir weiter ob ich zu euch in denn stall komme


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Reitstall Erlenhagen
BeitragVerfasst: Do 27. Mär 2008, 17:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 4. Mär 2008, 18:54
Beiträge: 83
hallo wollte nur sagen war jetzt da und habe meine erste reitstunde am montag


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Reitstall Erlenhagen
BeitragVerfasst: Mi 2. Apr 2008, 20:29 
Offline

Registriert: Mi 2. Apr 2008, 20:21
Beiträge: 5
hey anki.
ich bin die jenige die dir den habo gezeigt hat ;) nur damit du weißt wer ich bin. also, wir haben 3 Leute die am Nachmittag unterricht geben, zum einen Melanie, die du ja jetzt kennst, Tina, die hauptsächlich die Longen übernimmt und Thomas, der allerdings nur Mittwochs 2 Stunden gibt.
Unterricht wird in der Woche und auch am Wochenende, sprich Samstags gegeben!
Also als Privateinstaller ist es halt schon durch die Stunden erschwert, einen richtigen Zeitpunkt zu finden um das Pferd zu bewegen, wenn man halt nur ab Nachmittag kann. wenn du sonst noch fragen hast, kannst du mich ja gerne noch mal fragen!
ich denke das reicht erst mal, um deine Fragen zu beantworten!
Liebe grüße Caro


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Reitstall Erlenhagen
BeitragVerfasst: Do 3. Apr 2008, 15:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 4. Mär 2008, 18:54
Beiträge: 83
joa danke noch mal das du mir denn gezeigt hast war leicht aufgeschmissen naja man sieht sich vill m ontag da find ich ihn dann alleine lol danke


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de