MM-Event
Forum / Pinnwand Chat Terminkalender MM-Event Home Linkliste Archiv Reiten in Oberberg KPSV Oberberg
Aktuelle Zeit: Di 23. Jan 2018, 17:06

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Nächstes Forumstreffen
BeitragVerfasst: So 25. Okt 2009, 10:51 
Offline

Registriert: Di 4. Mär 2008, 07:45
Beiträge: 113
Hallo liebe MM- Gemeinde,auf vielfachen Wunsch findet das nächste Treffen am Freitag 08.01.2010 um 19:30 Uhr im Oberbantenberger Hof statt.Wir hoffen es kommen mindestens genausoviele Leute wie beim letzten mal!!(dann bestell ich den großen Saal!!! ;-) )
Also,bis dahin,guten Rutsch, Zille


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nächstes Forumstreffen
BeitragVerfasst: So 25. Okt 2009, 19:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Mär 2008, 03:31
Beiträge: 61
Hallo Zille,
das mit dem großem Saal ist eine Tolle Idee, obwohl wir haben den kleinen Raum beim Deubel am Freitag noch nett umgestaltet...also Tine Wittler von RTL kann einpacken ;)

Also am 08.Januar kann ich Leider nicht...hmm, Schade ! Aber 15.01, 22.01, 29.01 ginge...

Gruss


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nächstes Forumstreffen
BeitragVerfasst: Mo 26. Okt 2009, 20:27 
Offline

Registriert: Di 4. Mär 2008, 07:45
Beiträge: 113
zille hat geschrieben:
Hallo liebe MM- Gemeinde,auf vielfachen Wunsch findet das nächste Treffen am Freitag 15.01.2010 um 19:30 Uhr im Oberbantenberger Hof statt.Wir hoffen es kommen mindestens genausoviele Leute wie beim letzten mal!!(dann bestell ich den großen Saal!!! ;-) )
Also,bis dahin,guten Rutsch, Zille


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nächstes Forumstreffen
BeitragVerfasst: Di 27. Okt 2009, 00:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Mär 2008, 03:31
Beiträge: 61
Ich komme ähmm, pardon ich Erscheine ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nächstes Forumstreffen
BeitragVerfasst: Mi 28. Okt 2009, 09:44 
Offline

Registriert: Mi 5. Mär 2008, 09:56
Beiträge: 21
Hallo Ponyfan,
das ist ja schön, das du dir den Termin gemerkt hast. Annika plant glaub ich schon für die kleine Halle. Ansonsten versuche ich auch mal am 15.01. zu erscheinen.
Gruß Gabi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nächstes Forumstreffen
BeitragVerfasst: Mi 28. Okt 2009, 10:05 
Offline

Registriert: Di 4. Mär 2008, 08:53
Beiträge: 179
da bin ich auch mit dabei!

_________________
LG
Elke
______________________________
http://www.broeltalponys.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nächstes Forumstreffen
BeitragVerfasst: Do 29. Okt 2009, 07:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Mär 2008, 08:50
Beiträge: 65
Hallo, bin grad etwas erstaunt, hat das letzte Treffen also doch wirklich stattgefunden. Ich hatte nach dem Lesen hier den Eindruck, das es irgendwie nicht stattfindet, von wegen geringe Beteiligung etc....und bin auch nicht hingefahren :o
Merk mir dann auch mal den neuen Termin vor ;)

_________________
Tölt am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nächstes Forumstreffen
BeitragVerfasst: Do 17. Dez 2009, 10:08 
Offline

Registriert: Di 4. Mär 2008, 07:45
Beiträge: 113
Hallöchen,wer kommt noch??


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nächstes Forumstreffen
BeitragVerfasst: Do 24. Dez 2009, 15:27 
Offline

Registriert: Do 25. Sep 2008, 11:32
Beiträge: 169
wenn es bei mir vom dienst her passt komme ich auch gerne. erhalte den plan aber erst anfang januar:(

lg haffipony

_________________
Links:
http://www.haflingerfohlen-retten.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nächstes Forumstreffen
BeitragVerfasst: Sa 26. Dez 2009, 16:15 
Offline

Registriert: Mo 10. Mär 2008, 18:08
Beiträge: 87
Ich kann leider nicht kommen..muss arbeiten..wie immer wenn das treffen ist. Wäre gerne gekommen. :cry:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de