MM-Event
Forum / Pinnwand Chat Terminkalender MM-Event Home Linkliste Archiv Reiten in Oberberg KPSV Oberberg
Aktuelle Zeit: Mi 17. Jan 2018, 06:23

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fotos von den Fohlenschauen Abt. A und B
BeitragVerfasst: Mo 2. Aug 2010, 13:44 
Offline

Registriert: Mi 8. Jul 2009, 08:04
Beiträge: 28
Hallo zusammen!

Hat jemand evtl. Fotos von den Fohlenschauen in Lindlar oder bei Knottes. Wäre toll!

Liebe Grüße

Simone


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fotos von den Fohlenschauen Abt. A und B
BeitragVerfasst: Fr 6. Aug 2010, 06:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 4. Mär 2008, 06:53
Beiträge: 110
von Lindlar habe ich jedes Pferd Fotografiert

_________________
http://www.Pferdezucht-Aubachtal.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fotos von den Fohlenschauen Abt. A und B
BeitragVerfasst: Sa 14. Aug 2010, 08:52 
Offline
Administrator

Registriert: Mi 13. Feb 2008, 18:10
Beiträge: 58
Hallo Tienne,

unser MM-Fototermin war bei beiden Schauen vor Ort und hat Fotos gemacht. Sobald die Seite wieder online ist werden diese zum Ansehen und Bestellen online gestellt.

Wenn von einem bestimmten Pferd/Fohlen schon vorher Bilder haben möchtest, müssten wir die Kopfnummer, Ring und Veranstaltung wissen, dann können wir dir eine Übersicht per Mail zu senden.

Gruß
Andrea


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fotos von den Fohlenschauen Abt. A und B
BeitragVerfasst: So 15. Aug 2010, 15:31 
Offline

Registriert: Mi 8. Jul 2009, 08:04
Beiträge: 28
Hallo Andrea,

das ist total lieb von Euch. Ich suche Bilder von der Fohlenschau bei Knottes. Und zwar geht es um die Kopfnr. 44 im letzten Ring des Tages. Das waren die Kaltbluthengstfohlen.

Ich würde mich riesig über ein paar Fotos freuen. Vielen Dank!

Liebe Grüße

Simone


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fotos von den Fohlenschauen Abt. A und B
BeitragVerfasst: Do 9. Sep 2010, 06:52 
Offline

Registriert: Mi 8. Jul 2009, 08:04
Beiträge: 28
Hallo Natascha,

hast Du evtl. die Internetseite von Henning Knotte. Es geht mir um die Reitertage Anfang Oktober? Ob ich da evtl. etwas mitreiten könnte.

Und hast Du auch von den Kaltblutfohlen Fotos machen können. Leider dauert es bei mm event noch bis Anfang Oktober?

Das Fohlen meiner Schwester hatte die Kopfnr. 44.

Liebe Grüße

Simone


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de