MM-Event
Forum / Pinnwand Chat Terminkalender MM-Event Home Linkliste Archiv Reiten in Oberberg KPSV Oberberg
Aktuelle Zeit: So 21. Jan 2018, 09:38

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Reitplakette 2011
BeitragVerfasst: Di 4. Jan 2011, 22:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 4. Mär 2008, 20:36
Beiträge: 78
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, ob ich irgendwo online ein Formular finde, mit dem ich die neue Plakette anfordern kann?

LG Ina


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Reitplakette 2011
BeitragVerfasst: Mi 5. Jan 2011, 08:26 
Offline

Registriert: Do 27. Aug 2009, 12:50
Beiträge: 29
Guten Morgen,

schau mal hier nach:

http://www.obk.de/imperia/md/content/cm ... 211209.pdf

Auf der Seite des oberbergischen Kreises unter Umwelt findest du auch die übrigen Kontaktdaten, falls du noch weitere Fragen hast.
Auf meinen Bogen zur Fortschreibung stand auch, dass man da auch einfach hinfahren und die Dinger direkt abholen kann...

Liebe Grüße


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Reitplakette 2011
BeitragVerfasst: Mi 5. Jan 2011, 12:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 4. Mär 2008, 20:36
Beiträge: 78
Vielen Dank. Hab´s mir direkt geladen?
Der Betrag von 30.50 € bei Folgeantrag stimmt noch? :oops:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Reitplakette 2011
BeitragVerfasst: Mi 5. Jan 2011, 13:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Sep 2010, 06:07
Beiträge: 65
Ja :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Reitplakette 2011
BeitragVerfasst: Mi 5. Jan 2011, 13:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 4. Mär 2008, 20:36
Beiträge: 78
Danke. :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Reitplakette 2011
BeitragVerfasst: Do 6. Jan 2011, 18:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Mär 2008, 08:50
Beiträge: 65
Hallo,
ich verstehe das irgendwie nicht so ganz. Ich habe vom Oberbergischen Kreis ein Anschreiben (kam am Dienstag hier an) bekommen, in dem ich die neuen Plaketten anfordern kann bzw. in dem sie wissen wollen, ob man neue haben möchte oder warum keine mehr etc etc. Kommt jedes Jahr automatisch. Wieso bei dir nicht? Es geht doch um eine Verlängerung bei dir, oder, das hab ich doch jetzt richtig verstanden?

LG Andrea

_________________
Tölt am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Reitplakette 2011
BeitragVerfasst: Do 6. Jan 2011, 19:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 4. Mär 2008, 20:36
Beiträge: 78
Ich hatte für letztes Jahr keine Plakette, da ich mein neues Pony erst Ende des Jahres bekommen habe und sich das nicht gelohnt hätte.
Aber auch die Jahre vorher habe ich nie automatisch ein Anschreiben bekommen. Vielleicht haben sie mich immer vergessen...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de