MM-Event
Forum / Pinnwand Chat Terminkalender MM-Event Home Linkliste Archiv Reiten in Oberberg KPSV Oberberg
Aktuelle Zeit: Di 16. Jan 2018, 10:40

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: @ Manuela
BeitragVerfasst: Di 4. Mär 2008, 22:12 
Offline

Registriert: Di 4. Mär 2008, 11:37
Beiträge: 62
Hallo

hab deine Nummer leider nicht abgeschrieben und jetzt ist das alte Forum weg! Kannst du sie mir bitte noch mal schicken, dann ruf ich dich mal an.

LG Regina


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: @ Manuela
BeitragVerfasst: Do 6. Mär 2008, 08:06 
Offline

Registriert: Mi 5. Mär 2008, 22:11
Beiträge: 90
Hallo Regina, war krank und konnte nicht an den PC... Meine Telefonnummer ist 0160/92061132 Gruß Manuela


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: @ Manuela
BeitragVerfasst: So 9. Mär 2008, 22:19 
Offline

Registriert: Mi 5. Mär 2008, 22:11
Beiträge: 90
Hey Regina,
wie bist Du denn am Samstag noch mit deinem Pferd klar gekommen? Gruß Manuela


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: @ Manuela
BeitragVerfasst: Mo 10. Mär 2008, 09:07 
Offline

Registriert: Di 4. Mär 2008, 11:37
Beiträge: 62
Hallo

ich hab mir am Samstag noch so einen langen Strick geholt und wollte das eigentlich ausprobieren. Da aber schon 3 in der Halle waren und eine auf dem Platz, war mir das dann zu viel um so was neues mit ihr zu probieren. Dann hatte ich aber die geniale Idee, noch mal zu reiten. Naja, war auch alles in Ordnung, hatte überhaupt keine Rückenschmerzen mehr. Bis da ein Reh über den Weg sprang und sie sich erschreckte und sich ruckartig umdrehte. Das ist mir sofort wieder ins Kreuz gegangen und ich hab schon wieder Schmerzen. Gestern konnte ich dann nicht wirklich was machen. Hab ihr nur die Box gemacht und bin wieder gefahren. Ich werde das heute Abend aber auf jeden Fall ausprobieren. Bin schon sehr gespannt, ich fand das wirklich toll wie dein Pferd reagiert hat und was man da alles machen kann. Bin mal gespannt, wie lang das bei meiner dauert...

LG Regina


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de