MM-Event
Forum / Pinnwand Chat Terminkalender MM-Event Home Linkliste Archiv Reiten in Oberberg KPSV Oberberg
Aktuelle Zeit: Mi 17. Jan 2018, 08:10

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Hufschmied
BeitragVerfasst: Mi 13. Jul 2011, 07:28 
Offline

Registriert: Do 20. Nov 2008, 13:21
Beiträge: 218
Kann Marc Schwedt überhaupt nicht empfehlen. Der ist bei meinem Pferd mal völlig ausgerastet, hat die tragende Stute mehrfach in den Bauch getreten, bis ich ihn von Hof jagen konnte.
Der fasst bei mir kein Pferd mehr an.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Hufschmied
BeitragVerfasst: Fr 27. Jan 2012, 11:49 
Offline

Registriert: Sa 13. Aug 2011, 16:09
Beiträge: 83
Wohnort: Nümbrecht
Auch wenn das Thema schon etwas älter ist kann ich Stephan Hinz toltal empfehlen.
Als meine Stute Strahlfäule hatte war er wöchentlich da und das zu einem extrem geringen Preis. Ich glaube er hatte noch nicht einmal die Anfahrtkosten raus. Ich kann ihn zu jeder Tageszeit anrufen und er kommt sofort.
Er war zweiten Weihnachten da und hat meinen (noch) Einsteller beschlagen.

Dieser Mann ist einfach super. Lasse keinen anderen mehr an meine Pferde dran.

_________________
Liebe Grüße
Caro & Nala


Träume nicht dein Leben,
sondern Lebe deine Träume!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Hufschmied
BeitragVerfasst: Mi 29. Feb 2012, 07:41 
Offline

Registriert: Mi 29. Feb 2012, 07:30
Beiträge: 2
Richter nee danke, der hat gepfuscht
Graf, super kompetent, leider nicht zuverlässig
Behrendt, auch klasse, aber unzuverlässig

Jetzt:

Marius Schwarz

0174 6779067
oder
015233852610

super pünktlich
und er hat Ahnung

sehr zu empfehlen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Hufschmied
BeitragVerfasst: Mi 29. Feb 2012, 11:55 
Offline

Registriert: Mi 10. Sep 2008, 11:49
Beiträge: 72
Den Marius habe ich jetzt auch, bin sehr zufrieden.

LG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Hufschmied
BeitragVerfasst: Do 8. Mär 2012, 19:28 
Offline

Registriert: Di 12. Jan 2010, 18:10
Beiträge: 6
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Hufschmied, der nach Reichshof kommen würde. Hab es schon bei M. Schwarz versucht, aber ihm ist es zu weit von Nümbrecht. Bei Herrn Hinz erreiche ich leider keinen und von Frau Schumacher find ich keine Nummer... Kann mir jemand vielleicht noch einen Hufschmied empfehlen...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Hufschmied
BeitragVerfasst: Fr 9. Mär 2012, 08:32 
Offline

Registriert: Mi 28. Dez 2011, 08:25
Beiträge: 5
Also der Stephan Hinz hat auch eine E-Mail Adresse info@hufbeschlagschmiedhinz.de vielleicht ist er darüber besser zu erreichen. Welche Nummer hast Du denn angerufen? 02297/908857 ist die richtige soweit ich weiß. Ich würde Ihn aber mal abends spät anrufen, dann ist er vielleich eher zu erreichen.

VG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Hufschmied
BeitragVerfasst: Mo 9. Apr 2012, 19:22 
Offline

Registriert: Sa 6. Feb 2010, 08:02
Beiträge: 54
kann Hufflegerin A. Resse und Hufschmied Stefan Hinze oder Willi Heider sehr sehr empfehlen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Hufschmied
BeitragVerfasst: Di 10. Apr 2012, 10:16 
Offline

Registriert: So 28. Nov 2010, 20:53
Beiträge: 51
Hallo
ich suche einen guten Hufschmied der bei meinem Pferd Kunststoffeisen drauf machen kann . Ich suche im Raum Nümbrecht Waldbröl weiß da jemand einen oder eine .,


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Hufschmied
BeitragVerfasst: Di 10. Apr 2012, 13:41 
Offline

Registriert: Do 20. Nov 2008, 13:21
Beiträge: 218
Hi Maik,
Manuel Naber hat damals Kunststoffeisen gemacht.
Wie das heute ist, weiß ich nicht. Wie gesagt ist der schon gut, aber du brauchst definitiv Geduld.
Warum willst du überhaupt Kunststoffeisen?
Ich hab sie mal ausprobiert und kann sie nicht empfehlen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Hufschmied
BeitragVerfasst: Di 10. Apr 2012, 15:13 
Offline

Registriert: Mi 22. Okt 2008, 12:26
Beiträge: 58
Ich kann von Kunststoffbeschlag auch nur abraten, mein Pferd war ca 1 Jahr damit beschlagen.

Die Pferde rutschen stark auf (nasser) Weide und sie nutzen sich wirklich schnell ab.

Den Hufpfleger, der meinem Pferd die damals drunter gemacht hat, kann ich leider nicht empfehlen, er hat vor ca einem Jahr im Oberbergischen alle Kunden "aufgegeben".


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de