MM-Event
Forum / Pinnwand Chat Terminkalender MM-Event Home Linkliste Archiv Reiten in Oberberg KPSV Oberberg
Aktuelle Zeit: Di 24. Apr 2018, 01:37

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Bekannte Pferdephysiotherapeutin Higgins kommt nach Reic
BeitragVerfasst: Mi 8. Aug 2012, 13:36 
Offline

Registriert: Mi 22. Apr 2009, 12:52
Beiträge: 136
Hat bereits jemand sein Geld erstattet bekommen?!
Bis Ende der Woche warte ich noch dann schreibe ih nochmal eine Mail.
Jetzt muss man da wohl auch noch hinterher laufen :roll:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bekannte Pferdephysiotherapeutin Higgins kommt nach Reic
BeitragVerfasst: Mi 8. Aug 2012, 16:57 
Offline

Registriert: So 29. Apr 2012, 11:51
Beiträge: 30
Wohnort: Reichshof
Hallo, ja die Absage war sehr kurzfristig. Das hat damit zu tun das den Veranstaltern am Dienstagabend (einen Tag von der VA) noch so einige Dinge eingefallen sind. So sollten wir zwei Hotelzimmer und die PA-Anlage für den Abend -auf unsere Kosten- stellen und so weiter...das sind dinge die im Vorfeld abgeklärt werden müssen und nicht in der Nacht zur VA. Als dann auch noch eine sehr dumme und unverschämmte E-mail der der Veranstalterin kam haben wir uns dazu entschlossen die VA (leider) abzusagen. Es tut uns als Austragungsort der VA sehr leid. Aber wir möchten gerne schöne VA's auf Gut Hahnenseifen anbieten und es sollte auch ein gewisser Standard geboten werden. Dies war bei der VA nicht gegeben.

Wir von Gut Hahnenseifen waren nur Austragungsort, nicht Veranstalter !!!


@ Quasar: Das wir dich nicht auf die "Ersatz-VA" hin gewiesen haben ist damit zu erklären das die Veranstalter die Pressevertreter nicht "umsonst" zu den VA's lassen wollten und wir für unseren Hof "durchgeboxt" haben das Pressevertreter freien Eintritt haben. Außerdem finden wir es nicht gerecht für 2,5 Std. gemeinsames Pferdebemalen 35 bzw. 45 € zu nehmen...! Das ist in unseren Augen nicht der gedanke der hinter der Grundidee dieser VA-Reihe steckt.

Wir, von Gut Hahnenseifen haben allen Zuschauern die über uns die Karten gekauft haben das Geld zurück erstattet. Sollte jemand der über die Veranstalterin gebucht haben sein Geld nicht zurück erhalten bieten wir ihm kostenlos unsere Anwaltliche Hilfe an. Bei Bedarf bitte per E-Mail (info@gut-hahnenseifen.de) melden !!!

Mit freundlichen Grüßen
Gut Hahnenseifen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bekannte Pferdephysiotherapeutin Higgins kommt nach Reic
BeitragVerfasst: Do 9. Aug 2012, 10:37 
Offline

Registriert: Mi 22. Apr 2009, 12:52
Beiträge: 136
Vielen Dank für die (wenn auch etwas verspätete) Stellungnahme und das Angebot!
Evtl. melde mich mich!

Die Rückerstattung war auf die bezogen, die direkt bei medithermo bezahlt haben.
Hat jemand schon sein Geld zurück?
Ich noch nicht. Gerade noch nachgesehen :|


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bekannte Pferdephysiotherapeutin Higgins kommt nach Reic
BeitragVerfasst: Do 9. Aug 2012, 10:50 
Offline

Registriert: Mo 19. Mär 2012, 14:29
Beiträge: 48
Ich stelle mal meinen subjektiven Eindruck hier rein:
Ich war auf der Ersatz-Veranstaltung. Es gab NULL Diskussion über meine kostenlose Teilnahme als Pressevertreterin. Dass das Niveau der Vorträge sonst deutlich höher ist, darauf wurde ich schon bei meiner "Anmeldung" hingewiesen - man müsse in der Kürze der Zeit improvisieren. Der Inhalt des Vortrages /Workshops ging dennoch weit über "Pferde bemalen" hinaus. Das war kein fröhliches Rumklecksen mit Fingerfarben. Das Malen ist nur das Instrument, das Sichtbar machen des Gelernten. Wir haben gelernt, Knochen und Gelenke zu ertasten und durch das Malen wiederzugeben. Wenn man weiß was wo sitzt weiß man auch, was falsch läuft wenn das Pferd dieses oder jenes Problem bei der Bewegung hat - man erkennt Ursachen und Zusammenhänge. In der Kürze der Zeit fehlte leider das Thema Muskulatur und somit ein weiterer wichtiger Baustein bei der Bewegung des Pferdes. Dafür habe ich jedoch Verständnis - dafür, dass alles improvisiert war und wir nur wenige Stunden hatten, habe ich persönlich an diesem Abend doch einiges gelernt. Bei einem Teilnehmer hatte ich den Eindruck, er hatte mehr erwartet - bei seinem fachlichen Background und seinem Wunsch, sich auf diesem Niveau weiterzubilden kann ich das nachvollziehen. Er wäre in einer Veranstaötung für FACHpublikum (Tierärzte etc.) besser aufgehoben gewesen.

Für den Zeitungstext, den schon 2 Publikationen fest gebucht haben, reichts inhaltlich auf jeden Fall, was mir an diesem Abend geboten wurde.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de