MM-Event
Forum / Pinnwand Chat Terminkalender MM-Event Home Linkliste Archiv Reiten in Oberberg KPSV Oberberg
Aktuelle Zeit: Do 19. Apr 2018, 12:49

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Pferdepension in Pernze
BeitragVerfasst: Do 12. Jun 2008, 07:00 
Offline

Registriert: Mo 19. Mai 2008, 06:58
Beiträge: 38
hallo liebe Forenuser, wer weiß denn ob es auch Westernreiter in der Pferdepension Pernze gibt ? Überhaupt interessiert mich ob das ein Freizeitreiter Stall ist. Gibt es dort auch nette Pferdemenschen die gerne und viel ausreiten ?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pferdepension in Pernze
BeitragVerfasst: Do 12. Jun 2008, 10:46 
Offline

Registriert: Di 4. Mär 2008, 18:07
Beiträge: 10
Hi Curly

Soweit ich weiß gibt es dort keine Westernreiter.
Also bei der Pferdepension Pernze gibt es viele nette Leute.
Es findet sich fast immer jemand mit dem man ausreiten kann.
Kannst dir ja mal die Hompage ansehen :)
http://pferde-pension-pernze.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pferdepension in Pernze
BeitragVerfasst: Do 12. Jun 2008, 22:38 
Offline

Registriert: Mi 5. Mär 2008, 14:16
Beiträge: 16
doch, dort gibt es Westernreiter. Es gibt einige Freizeitreiter, aber auch Turnierreiter. Sagen wir mal, eine gute Mischung =)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pferdepension in Pernze
BeitragVerfasst: Sa 14. Jun 2008, 10:19 
Offline

Registriert: Di 6. Mai 2008, 20:01
Beiträge: 21
Hallöchen Curly,

also ich stehe selber in der Pferde Pension Pernze mit meinem Haflinger.
Zu deiner Frage mit den Westernreitern kann ich sagen, dass dort keine sind. Eine vom Stall reitet Ihr Pferd ab und an mit dem Westernsattel, aber sie ist daher trotzdem keine Westernreiterin.
Es befindet sich dort aber wirklich aber eine gelungene Mischung an Reitern. Ebenso findet man dort auch jede Menge verschiedene Pferdchen: Haflinger, Friesen, Isländer, Warmblüter...
Es gibt dort jede Menge nette Leute und Pferd und Mensch fühlen sich dort echt pudelwohl :-)

LG Yvonne


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pferdepension in Pernze
BeitragVerfasst: Mo 16. Jun 2008, 09:16 
Offline

Registriert: Di 4. Mär 2008, 09:27
Beiträge: 108
Hallo Ihr lieben,

wir hatte mal eine reine Westernreiterin am Stall!
Wir hätten nichts dagegen wenn wir noch Westernreiter bei uns begrüßen könnten. (Hab ich auch mal eine Zeit gemacht :D )
Denn unser Ziel für alle ist doch reiten...

Und nette Pferdemenschen sind wir alle....


Beste Grüße


Citty aus Pernze


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de